Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
BASF AG von der A6

BASF AG von der A6

1.158 18

Hans Klauck


Free Mitglied, Rhein-Pfalz-Kreis

BASF AG von der A6

Schärfe leider nicht perfekt - Aufnahme wurde direkt neben der Autobahn A6 aufgenommen. Die vorbeidonnerten LKW´s waren schon heftig.

Kamera: 10D Objektiv:70-200L IS (120mm~192mm KB)

Kommentare 18

  • Rafael Mucha 18. Oktober 2004, 17:44

    na gut...die LKWs :-))
  • Patricia Jahn 17. Oktober 2004, 12:12

    An dieser Stelle bin ich auch schön öfter vorbeigekommen mit dem gedanken dort ein Foto machen zu sollen.
    Gut gelungen, klasse!
    LG
    PJ
  • Hans Klauck 16. Oktober 2004, 17:38

    rafael, nee ich stand mehr daneben - aber der Untergrund war nicht der Beste - glaub mir es waren die LKW´s
  • Rafael Mucha 16. Oktober 2004, 15:24

    Na gut am Stativ wird es nicht liegen :-)))
    Warst du auf einer Brücke??
  • Hans Klauck 15. Oktober 2004, 23:58

    @Rafael: :-)) ist natürlich auch ein möglicher Grund - weis nicht ob das Manfrotto 055 PRO mit Stativkopf 029 schwer genug ist?.. mir reicht´s eigendlich - die 10D mit dem Objektiv wiegt ja auch noch ca. 2,5-3kg
  • Rafael Mucha 15. Oktober 2004, 23:27

    Vielleicht ist dein Stativ nicht schwer genug? ;-)
  • Hans Klauck 15. Oktober 2004, 23:00

    @Rafael: wer sonst ?
  • Rafael Mucha 15. Oktober 2004, 21:28

    ...und immer sind die LKWs Schuld :-))
  • Hans Klauck 14. Oktober 2004, 6:16

    @ all: Danke, das ihr euch die Mühe gemacht habt!
    @: Matthias: richtig! ;-))
    Gruss Hans
  • Claudia Zeidler 13. Oktober 2004, 22:48

    Farben und Schärfe sind doch total gelungen?! Ich finde das Bild gut so, aber Deine ganzen Nachtbilder betrachte ich ja etwas neidisch, besonders gefällt mir hier der rot-weiße Eyecatcher, könnte auch eine Raketenabschussrampe (meine Vorstellung einer solchen) sein.
    lg claudia
  • Heribert Hansen 13. Oktober 2004, 22:29

    Hans, det haste juut jemacht!

    heri
  • M³ Mückenmüller 13. Oktober 2004, 20:29

    Find ich gelungen! Warst aber nicht die Person auf der Fahrbahn aus dem Verkehrsfunk? *g*
    gruss, matthias
  • Mill Elf 13. Oktober 2004, 18:50

    Da guck ich auch immer sehnsüchtig von der A6 runter und denk mir ... "von hier mal Fotos machen ..." aber habs bisher nicht hinbekommen :o(((
    Schöne Aufnahme und mit den LKW's das nehme ich Dir sofort ab, aber "unscharf" ist es nun wirklich nicht!???

    Gruss, Micha ...
  • Edeltraud Vinckx 13. Oktober 2004, 18:33

    ja die LKW´s das kann ich dir gerne glauben...
    Das ist auf jeden Fall wieder eine klasse Nachtaufnahme und ich finde auch hier keine Kritikpunkte...
    lg edeltraud
  • Michael O. L. 13. Oktober 2004, 17:08

    kommt gut so...
    seh nix zum meckern...

    gruss micha