Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Zeidler


Free Mitglied, nrw
[fc-user:442130]

Über mich

04.09.2004

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon einige Zeit, d.h. ein Vierteljahr hier in der FC verbracht habe, ist es an der Zeit meinen Profiltext ein wenig zu verändern.
Nach wie vor photographiere ich analog, habe aber inzwischen einen Scanner, der Dias und Negative rechner- und webgerecht aufbereiten kann - ein Riesenfortschritt -
Mir macht es Spass hier zu diskutieren, Meinungen zu lesen und Meinungen zu äussern. Oftmals wird die technische Perfektion für mein Gefühl absolut überbewertet und Bildidee, Bildgestaltung dementsprechend unterbewertet.
Das "Rauschen" eines Bildes habe ich hier kennengelernt und finde es oftmals eine witzige Anmerkung......... :-)
Konstruktive Kritik ist immer willkommen, -Lob natürlich auch-, ich hoffe ich werde mich weiterentwickeln, mit Eurer Hilfe...
lg claudia

Profilphoto ändere ich auf Wunsch meiner Schwester gleich mit, mal sehen was Sie hierzu sagt :-) . Sie wollte mir eins zur Verfügung stellen, aber bislang noch ohne Ergebnis.

10.10.04

Habe inzwischen auch die negativen Seiten der FC kennengelernt und muß überlegen ob ich mir so etwas antun will. QM's auf widerlichem Niveau, allein wegen eines offenen contras, jetzt weiß ich warum anonym gevotet wird....
Fritz Gessler ist jedenfalls ein user, dem man besser nicht über den Weg laufen sollte, in Realität muß er schon relativ krank im Kopf sein...

Kommentare 38

  • Peter C. Peine 21. Mai 2006, 1:31

    Hallo Claudia,
    es freut mich, daß du wieder zurück in der community bist und wir wieder deine Fotos bewundern und kritisieren dürfen. Und daß du dich nicht von so einem A........ hast unterkriegen lassen. Unter tausenden von Mitgliedern gibt es wahrscheinlich immer ein paar kranke Hirne. Aber um so schöner, daß du dem trotzt und weitermachst.
    Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg.
    Liebe Grüße
    Peter
  • Frank Orthaus 6. Februar 2005, 16:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. 130 klicks und keiner sagt was ...;-(

    Gruss,
    Frank
  • Leon R. 2. Februar 2005, 23:58

    vielen dank fuer dein kommentar zu meinem bild
    Boston
    Boston
    Leon R.



    mir gefallen deine bilder gut, weiter so ;)


    gruss leon
  • Jan Gensler 28. Januar 2005, 0:05

    Hi Claudia,

    ich freue mich immer, wenn anderen meine Bilder gefallen - danke für deine Anmerkung!
    In letzter Zeit kam ich auf den Geschmack, Nachtbilder auszuprobieren, und siehe da: es kamen einige ordentliche heraus...
    Ich laufe immer öfters mit Stativ durch die Gegend :-)

    Bis bald,
    Jan
  • Hans Klauck 1. Januar 2005, 12:27

    Hallo Claudia

    für Deine "FC Kontakte" im ablaufenden Jahr möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken!

    Möge Dir die Fotografie auch im neuen Jahr einige kreative Stunden ermöglichen.

    Mit den besten Wünschen für das Jahr 2005

    Gruss
    Hans
  • Hans Klauck 27. November 2004, 10:36

    Hallo Claudia
    vielen Dank für die liebe Anmerkung zu
    hat mich sehr gefreut!
    Ich hoffe bei geht es jetzt wieder gemütlicher zu!

    Ich schau demnächst mal wieder öfters bei dir vorbei.
    Gruss von uns drei!
  • Quiesel 15. Oktober 2004, 14:00

    Dankeschön für deine freundliche Anmerkung
  • Gabriele Z. 13. Oktober 2004, 11:38

    Hey Claudia,
    lass Dir den Spass hier nicht verderben!
    Unangenehme Zeitgenossen gibt es überall, es lohnt auch nicht sich mit ihnen anzulegen....einfach ignorieren!

    Liebe Grüsse
    Gaby
  • Werner Braun 21. September 2004, 18:36

    Hallo Claudia,

    Herzlichen Dank für Dein Pro zu
    Stiegenaufgang
    Stiegenaufgang
    Werner Braun

    Mich freut die große Zustimmung, auch wenn es für die Galerie nicht gereicht hat.
    Danke nochmals und Gruß aus Wien

    Werner
  • M.Gebel 19. September 2004, 14:46

    Daaaanke für dein Pro, Claudia*freu*!!! Oskar hat es geschafft.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Bertl St. 19. September 2004, 5:40

    Hallo Claudia!!
    Durch Zufall bin ich auf deine Bilder gestoßen. Gefallen mir echt gut. Was mir auch gefällt du hast von Allem was dabei. Dieses ist dir besonders gut gelungen:

    Viele Grüße
    BERTL
  • Torsten Mann. 19. September 2004, 0:37

    Danke für deine Anmerkung unter meinem Bild
    Gruß Torsten
  • Pol WEBER 18. September 2004, 13:42

    Hallo Claudia,
    Dank dir für deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich hab mal durch deine fotohome geblättert und habe viele sehr beeindruckende Bilder gefunden. Schade eigentlich dass, da du ja analog fotografierst, die technische Qualität dieser schönen Pics durch das einscannen leidet.
    LG, Paul.
  • Simon Frohn 12. September 2004, 21:28

    Hallo Claudia,
    danke für deine nette Anmerkung. Leider bin ich alles andere als ein 'Könner' (; Freut mich aber, wenn dir ein paar Bilder gefallen haben.
    Bin schon mal gespannt auf deine nächsten Aufnahmen!
    LG, Simon
  • Gabriele Z. 12. September 2004, 17:35

    Hi Schwesterherz,
    das Foto ist gut, da brauch ich ja nicht mehr ran, eventuell in ein paar Monaten um zu aktualisieren.
    Wir sehen uns ja leider immer nur auf Familienfeiern und da hat es mit einer Aufnahme, mit der ich zufrieden bin nicht geklappt.

    Bis denne
    Gaby

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 102 650
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse