Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
714 13

Hans Klauck


Free Mitglied, Rhein-Pfalz-Kreis

Münzgasse...

Münzgasse in Dresden - Restauratenmeile. Im Hintergrund ist die Frauenkirche, ganz hinten den Rathausturm zu sehen...

Unten ist leider noch etwas von der Terasse zu sehen :-(( ging aber nicht anders...

Kommentare 13

  • Edeltraud Vinckx 16. August 2005, 8:06

    wow, was für eine Aufnahme...ich bin begeistert...dort möchte ich auch mal gerne sein...
    lg edeltraud
  • Michael C. K. 15. August 2005, 19:03

    Kommt gut... das Terrassending stört mich auch ein wenig, aber ich bin froh, mal wieder ein Bild von dir zu seheh.

    Hotpixel seh ich auch keinen...

    Gruß
    Micha
  • Klaus Markhoff 15. August 2005, 15:12

    Stimmung und Lichter prima eingefangen - richtig - fast ein bissel wie Weihnachtsmarkt. :-))
    Gruß Klaus
  • Sven Richter 15. August 2005, 13:22

    An meinen Monitor liegt es nicht, da würde der Pixel beim Scrollen ja nicht auf wanderschaft gehen ;o)
    Vielleicht solltet ihr euch mal vernünftige Monitore kaufen *duckundwech* ;o)))
  • Hans Klauck 15. August 2005, 12:41

    @Sven: Schade das du nur einen Hotpixel auf deinem Monitor hast - nur wegen dem einen bekommst du deinen Monitor glaub ich nicht umgetauscht...*gg* ich seh nix blaues bis auf den Monitor hinter dem Fenster...
    @Oliver: stimmt - hat mich auch schon gewurmt...
    @all: Danke!

    Gruss Hans

  • Oliver Opper 15. August 2005, 12:02

    Sieht gut aus das ganze. Noch eine etwas kürzer Belichtete Aufnahme damit das Schild vorne links wenigstens einen Ansatz von Beschriftung bekommt wäre aber glaube ich nicht schlecht gewesen.

    Gruß Oliver
  • Mill Elf 15. August 2005, 11:36

    @Sven
    Awaaas ... das ist das Sandmännchen - hat zum Geburtstag eine blaue Leuchtdiode bekommen und spielt genau in dem Augenblick, wo der Hans knipst - FRECHHEIT!

    Gruss, Micha ...
  • Sven Richter 15. August 2005, 10:21

    @Mill
    links im Himmel (von oben etwa Bildmitte), knapp über den Dach. Ist ein blauer pixel, der nicht dahin gehört, denke ich mal ;o)
  • Holger V. 15. August 2005, 9:42

    Schöner Einblick hier, die Lichter kommen sauber.
    Gruß,
    -Holger-
  • Peter Rottner 15. August 2005, 9:24

    Klasse Aufnahme einer starken Location.
    mfg. Peter
  • Mill Elf 15. August 2005, 8:46

    Die schon von Dir angemerkte Terrasse stört, ansonsten feine Aufnahme!
    Hotpixel!? Ich glaub ich bin noch bissi blind heute morgen!?!?

    Gruss, Micha ...
  • Sven Richter 15. August 2005, 3:46

    Hallo Hans,
    schön mal wieder was von dir zu sehen :o)
    Die Terasse unten kann man verschmerzen, aber den blauen Hotpixel nicht ;o)
    Schönes Bild!

    Gruß Sven
  • M³ Mückenmüller 15. August 2005, 0:24

    Hat was von Weihnachtsmarkt, lach*...schnell mal den Kalender checken ;O)))
    Die Belichtung ist dir mehr als gelungen, klasse!
    gruss, matthias