Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Barkeler Busch, heute leider keine Sonne

Barkeler Busch, heute leider keine Sonne

501 15

Jan- Schulz


Basic Mitglied, Hoch im Norden

Kommentare 15

  • Nicole Staniewski 7. Dezember 2009, 16:02

    wie schön, hier bei dir entdecke ich sozusagen meine Spuren. Diesen Weg bin ich unzählige Male gegangen. Sehr schön
    LG, Nicole
  • Gabi Eigner 12. November 2007, 23:59

    Wunderbares Herbstbild. Es stört gar nicht, dass keine Sonne war. Der Aufbau und die Farben sind gelungen.
    lg gabi
  • Hans Zürcher 11. November 2007, 19:04

    Auch ohne Sonne schöne Stimmung.
    Gruss Hans
  • Thomas . Lanz 7. November 2007, 23:20

    auch ohne sonne bestens !

    die gute luft kann man nur erahnen, aber ein spaziergang im wald mag ich bei jedem wetter
    dein foto gefällt mir
    lg thomas
  • Michael W. Simon 6. November 2007, 19:16

    Richtig schönes Herbstmotiv mit tollen Farben !!
    +++
    LG Michael
  • wanneka 6. November 2007, 14:52

    mit Sonne wärs genial...lach...a d kann man ja nicht herzaubern
  • Hanna Wasner 5. November 2007, 16:42

    schöne, alte Allee...sieht auch herrlich aus ohne Sonne! LG,Hanna.
  • And~REA 5. November 2007, 14:40

    hier lässt sich bestimmt prima spazieren, auch wenn das Wetter nicht so schön ist.
    LG, Andrea
  • Christel Ro. 5. November 2007, 10:44

    Hallo Jan,
    hier würde ich auch gerne einen schönen Spaziergeng machen. Dieses Foto sieht auch bei trüben Wetter einmalig schön aus!
    Es hat was........!
    LG Christel
  • Cornelia Dettmer 2. November 2007, 9:57

    das sieht aber auch ohne Sonnenschein toll aus ..eine tolle Perspektive hast du gewählt
    LG Conny
  • Bettina Stein 2. November 2007, 9:30

    Wunderschöne Tiefe, sehr gelungen!
    LG Bettina
  • Suze 1. November 2007, 21:23

    ..aber Du zeigst uns doch, wie schön es dort sein muß, auch wenn gerade keine Sonne scheint. LG Suze
  • Briba 1. November 2007, 19:50

    Auch ohne Sonne einladend schön!
    lg Brigitte
  • Cécile Fischer 1. November 2007, 19:13

    Hier hat es fast noch alle Blätter an den Bäumen. Das Bild ist wunderschön! Ein richtig romantischer Waldweg! Sehr schön dargestellt!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • just a moment 1. November 2007, 19:09

    Wow, ein Bild das neugierig macht, der Weg führt den Blick des Betrachters an den Bäumen entlang in die Tiefe des Bildes! Sehr gut!!
    LG Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz