Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Barcelona, Casa Batllo #6

Barcelona, Casa Batllo #6

325 10

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

Barcelona, Casa Batllo #6

... errichtet von Antonio Gaudi zwischen 1904 und 1906


Barcelona, 2012


Barcelona, Casa Batllo #4
Barcelona, Casa Batllo #4
Edeltrud Taschner

Kommentare 10

  • Heidrun Pötler 1. Mai 2013, 9:23

    Tolle Perspektive ! L.G.H.
  • Uwe Vollmann 12. April 2013, 18:28

    Hallo Edeltrud, dieses Gebäude ist ja geradezu eine Fundgrube für Fotografen, vor allem für solche Könner, wie Du es bist! Alle Deine Aufnahmen von diesem Gebäude sind Dir ganz ausgezeichnet gelungen und begeistern mich!
    LG Uwe
  • Klaus-Günter Albrecht 6. April 2013, 18:14

    Der spanische Jugendstil. Da gibt es soooo viel zu fotografieren.
    Liebe Grüße Klaus
  • Wolfgang Weninger 18. Februar 2013, 20:38

    da könnt man auch an jeder Ecke hundert Fotos schießen, so viel Design steckt in jeder Gaudi-Ecke
    Servus, Wolfgang
  • Agapy 18. Februar 2013, 9:22

    die schräge Ansicht wirkt sehr interessant abgesehen von der fanastischen Architektur Gaudis. Ich sollte auch einmal nach Barcelona reisen. Das Ziel steht schon lange auf meinem Wunschzettel.
    LG Roswitha
  • Friedhelm Ohm 15. Februar 2013, 21:32

    Eine gute FOTOIDEE mit herrlichen weißen Farben .
    Ich gehe davon aus das Du hier eine schöne Zeit verbracht hast .
    Noch alles Gute zum Freitag von Fiddi ...
  • Hans - Peter Vicha 15. Februar 2013, 19:55

    Hallo , Edeltrud ! Das gefällt mir . --- Ich wende diese Perspektive , wenn nicht alles aufs Foto passt , auch gerne an . LG von Hans .
  • Paul D. 15. Februar 2013, 18:33

    gefällt mir
    Liebe Grüße
    Paul
  • B.K-K 15. Februar 2013, 17:36

    ja, mir gefällt das hier auch sehr - :-))) - ( aber etwas anderes verwundert mich - *smile )

    LG Brigitte
  • Lady Durchblick 15. Februar 2013, 17:08

    das macht sich auch sehr gut... so schräg.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid