Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bar Tabacchi, Florenz

Bar Tabacchi, Florenz

1.744 7

Andreas Meyer


Founder Mitglied, Berlin

Bar Tabacchi, Florenz

Typisch italienischer Anblick, festgehalten mit EOS-3, 28-135IS, Kodak Ektachrom 64, Warmtonfilter

Kommentare 7

  • Werner Kast 30. Juni 2001, 23:55

    Wichtig sind doch die Verkehrsschilder !
    In Italien werden alle Vorschriften eingehalten ?
    Gruss Werner
  • Ute Allendoerfer 18. Juni 2001, 11:53

    *lach* @stefan... ohne deine Anmerkung hätte ich das nicht *gerafft*
    Das Bild gefällt mir.. aber ich muss aufpassen.. das ich nicht einfach alles stehen und liegen lasse und losziehe.. mir wäre grad so danach.. Gruss Ute
  • Stefan Negelmann 14. Juni 2001, 12:07

    *äh* habe ich gestern vergessen, noch ne klugscheisserische Anmerkung:

    Das "Tabacchi" nicht der Name der Bar ist, weißt Du schon?
  • Werner Kast 13. Juni 2001, 18:53

    Tabacchi, Verkehrsschilder, Mofas......
    alles was zur italienischen Stimmung beiträgt.
    Schönes Foto.
    Gruss Werner
  • Andreas Meyer 13. Juni 2001, 17:13

    Danke für die Kommentare :-)
    Ja, die abgeschnittenen Mofas haben mich auch geärgert. Was den Bildausschnitt angeht: es ist halt ein Dia und da beschneidet man so ungern. Obwohl Hochformat beim Dia eher ein Tabut ist, gefällt mir Dieters Idee bzgl. des Ausschnitts trotzdem am besten.. doch da ich wie alle anderen auch dem Upload-Limit unterliege, kann ich leider nicht sofort eine verbesserte Version hochladen ;-) Aber das Feedback alleine bringt mir auch schon was. Grüße, Andreas
  • JOchen G. 13. Juni 2001, 17:05

    Klar und schön, wenn bloß der Ausschnitt ... - siehe Vorkommentare.
    Kannst Du es noch Nachbessern?
    Jochen
  • Dieter Schumann 13. Juni 2001, 12:47

    Hallo Andi, ich kann mich mit dem Ausschnitt auch nicht so recht anfreunden. Könnte mir einige Teiausschnitte vorstellen, z.B.:
    - nur BAR TABACCHI mit Lampe, oder
    - senkrechter Schnitt rechts des Eingangs, d.h. Hochformatfoto mit Eingang und den beiden Verkehrsschildern
    ?????????????????????????????
    Gruß Dieter