Bald ist es vorbei

keine Konserve---Heute 15 Uhr bei richtig gutem Wetter

Kommentare 31

  • Fröhlich Anni-Lina 10. April 2013, 2:02

    Eine klasse Aufnahme ... gefällt mir ...
    VG Anni
  • Shimmy11 23. Oktober 2012, 22:24

    Eine bestens gelungene Nahaufnahme. Schärfe und Schnitt gefallen mir sehr gut.
    LG Ute
  • Stefan aus NRW 6. Oktober 2012, 13:30

    Eine großartige Makro Aufnahme...klasse.
    LG Stefan
  • Lizzie Sommersprosse 6. Oktober 2012, 9:21

    Das Bild ist top: ich mag den Winkel und die Farben ganz besonders! Ganz lieber Gruß, lizzie
  • ElaSt 5. Oktober 2012, 22:16

    *gg* Gibt's die Bienchen jetzt schon in Konserven?? ;-)
    Ich weiß was Du meinst und Deine Biene ist Dir gut gelungen.
    LG von Ela.
  • Lachemo 4. Oktober 2012, 20:45

    Ein sehr passender Titel zu Deinem tollen Makro. Was soll's - jetzt kommt die farblich interessanteste Jahreszeit. Ob die Biene so glänzende Augen hat, weil sie in eine Nikon sieht? :-)
    LG
    Thomas
  • Maud Morell 4. Oktober 2012, 19:38

    Das ist ja wirklich eine schöne Aufnahme.
    LG von Maud
  • Johannes Rösen 4. Oktober 2012, 13:23

    Sehr schöner Bildaufbau! Tolle Farben!
    Gruß Johannes
  • Bea Herzberg 3. Oktober 2012, 14:27

    ...da hast Du am Montag das tolle Wetter ja richtig gut genutzt - Dein Makro ist klasse!
    LG und schönen Feiertag
    Bea
  • Kerstin und Diddi 3. Oktober 2012, 14:14

    Also ranhalten und ordentlich futtern ;-)
    Sehr schön festgehalten.
    LG Diddi
  • Horst Schulmayer 2. Oktober 2012, 21:00

    Machen wir es wie die Bienen und freuen uns, auch wenn die Sonne weniger wird und es nichht mehr so warm wie noch vor wenigen Tagen wird...
    Gruß Horst
  • Marianne Hüsch 2. Oktober 2012, 17:40

    man sieht sie nur noch vereinzelt

    eine schöne und gute Makroaufnahme
    lg Marianne
  • Philomena Hammer 2. Oktober 2012, 8:47

    ein erstklassiges Makro, gut gemacht.
    LG
  • Antja 2. Oktober 2012, 8:14

    Sie sieht aber auch noch herrlich lebendig aus und scheint voll zu genießen! Und sie hat Recht! Man sollte das genießen, was das Leben einem bietet, solange es geht! Wie schnell kann alles anders sein.
    Klasse auch der Schärfeverlauf und der "verspielte" HG.
    LG Antja
  • FlugWerk 2. Oktober 2012, 7:10

    Stimmt, aber sie überwintern und kommen nächstes Jahr wieder,....im Frühling. Tolles Makro. LG Tina

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und insekten
Views 755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von