Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
448 42

Graureiher

Jedes mal wenn ich auslösen wollte war er wieder weg ich habe aber nicht aufgegeben und siehe da,Hura ich habe ihn erwischt.

Kommentare 42

  • Adolf Zibell 24. März 2014, 12:48

    Sehr gut Bernhard !
    Gruß Adolf
  • MK - FOTOGRAFIE 1. März 2013, 7:07

    Klasse! Wie nah warste dran, wenn man fragen darf?

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Douglas H. 27. Dezember 2012, 1:27

    Eine sehr schöne Aufnahme. Du konntest bestimmt nah an ihn heran kommen mit „nur 300mm“.
    Ich hätte ihn etwas mehr aus der Mitte genommen, gefällt mir sehr gut deine Aufnahme. Mir fliegen sie immer davon.
    VG Douglas
  • Douglas H. 25. Dezember 2012, 3:09

    Eine perfekte Aufnahme. Gratulation.
    VG Douglas
  • Vera M. Shulga 26. Oktober 2012, 20:50

    Perfect image!
    Greetings, Vera
  • Uwe Vollmann 8. Oktober 2012, 10:45

    Hallo Bernhard, Gratulation, diesen wunderschönen Graureiher hast Du ganz ausgezeichnet in Deinem tollen Bild wiedergegeben! Die Aufnahme ist Dir bestens gelungen, da hat sich das Warten wirklich gelohnt!
    LG Uwe
  • Susanne Brugger 7. Oktober 2012, 8:35

    Wunderschönes Tierportrait!
    Die Schärfe, herrliche Farben und eine gelungene Bildaufteilung machen diese Aufnsahme zum absoluten Hingucker.
    Das lange Warten hat sich gelohnt! :))
    LG Susanne
  • Stefan aus NRW 6. Oktober 2012, 13:29

    Die mühe und das warten haben sich gelohnt eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Stefan
  • Berni 55 6. Oktober 2012, 10:31

    Eine schöne Schärfe und prima auf
    seinem Ansitz hast du ihn erwischt !

    LG Bernd
  • topo46 4. Oktober 2012, 22:39

    Nachtrag: irgendwie kommt mir das Geäst bekannt
    vor; Baldeneysee Naturschutzgebiet links von
    Eisenbahnbrücke ? Carl Funke ja LG Martin
  • Astrid Bianchi 4. Oktober 2012, 21:23

    Na, wenn das mal ein Reiher ist !!
    Genial!
    LG, Astrid
  • Dieter Altermann 4. Oktober 2012, 19:41

    klasse Aufnahme mit toller Schärfe. Gruß Dieter
  • Maud Morell 4. Oktober 2012, 19:37

    Du hast ihn perfekt erwischt. Super Schärfe und sehr schönes Licht.
    LG von Maud
  • Johannes Rösen 4. Oktober 2012, 13:21

    Tolle Aufnahme vom Graureiher!
    Gruß Johannes
  • Bernd Wendorff 3. Oktober 2012, 20:48

    Kompliment zu diesem "Schuss". Deine Ausdauer und Mühe hat sich gelohnt. Ein klasse Foto !!!!

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und insekten
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Gelobt von