Fotofroggy


Premium (Pro), Berlin

Bahnhof Zoo

S-Bahn

Kommentare 47

  • Hellmut Hubmann 20. Juni 2021, 12:48

    Ein schöner Blick mit grafischer Dominanz.
  • noblog 9. Juni 2021, 20:18

    sehr schön mit Tiefenwirkung
    LG Norbert
  • hsvision 4. Juni 2021, 18:47

    Starke Fotoarbeit. 
    Perfekte Ausrichtung und klasse Tiefenwirkung. 
    Sehr beeindruckend. 
    LG von Henryk
  • Josef Schließmann 1. Juni 2021, 8:28

    Tolle s/w Aufnahme vom Bahnhofzoo, schön die Tiefenwirkung.

    LG Josef
  • Margot Bäsler 31. Mai 2021, 18:34

    Die Tiefe ist beeindruckend!
    ---LG Margot---
  • Prost Marlies 30. Mai 2021, 9:03

    In SW wirkt das sehr gut ausgerichtete Foto besonders gut
    LG Marlies
  • Wolfgang Posch 29. Mai 2021, 14:52

    Gute Aufnahme (auch wenn die Bahn leicht angeschnitten ist), allerdings bevorzuge ich eindeutig Farbfotos - von einigen wenigen Ausnahmen mal abgesehen.
    VG Wolfgang
  • Kerstin Püttmann 29. Mai 2021, 10:08

    Den kenne ich aus dem gleichnamigen Buch von Christiane F. Ist da immer noch die Fixerszene? Auf dem Bild sieht der Bahnhof sauber und aufgeräumt aus! Kerstin
  • Maria J. 29. Mai 2021, 9:41

    So schön habe ich ihn gar nicht in Erinnerung ...
    und die Oberlichter sehe ich hier wohl auch zum ersten Mal! 
    Er gefällt mir gut in sw – und sogar eine Spiegelung hast du noch mit eingefangen ...!
    LG Maria
  • Garfield 78 29. Mai 2021, 8:18

    Du hast ein gutes Auge, was die Perspektive betrifft! Sehr gelungene Aufnahme von einem ungewöhnlich leeren Bahnhof!
    VLG Nicole
  • Pixelfranz 28. Mai 2021, 22:57

    Perfekt, sehr schön sieht das aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • Ressin 28. Mai 2021, 20:22

    Super gute Fotoarbeit !!!
    Ein sehr schöner Beitrag, der bestens zum s/w Freitag passt.
    Ich wünsche dir, liebe Barbara, noch einen sehr schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße, Peer
  • Misme 28. Mai 2021, 20:11

    So leer habe ich den Bahnhof noch nie gesehen und auch noch nie so sauber. Liegt das an S/W oder haben sich die Zeiten geändert.:)
    Auf alle Fälle ein hervorragendes Foto mit einer hervorragenden Tiefenwirkung!
    LG Misme
  • Stropp 28. Mai 2021, 19:44

    Aus dieser entfernten Position wirkt der Ort leer und verlassen - ein zugigen Durchgangsort. Gefällt mir liebe Barbara. 
    HG Ana
    Wolkenfänger
    Wolkenfänger
    Stropp
  • Marianne Schön 28. Mai 2021, 19:22

    Das sieht großartig aus... das hast du wunderbar gemacht.
    NG Marianne