Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 31

  • Lisa und Albert 17. Juni 2008, 9:41

    Ein klasse street-Schnappschuss.
    Lachen steht obenan.
    sg albert
  • Anoli 16. Juni 2008, 19:10

    Wirkt irgendwie schadenfroh! ;-))
    LG Ilona
  • Ceri 15. Juni 2008, 22:18

    das Hundehalsband gibt die besondere Note : )
    Viele Grüße
    Ceri
  • Traudl H 15. Juni 2008, 20:48

    die Mimik ist einfach göttlich - und ausgesprochen schöne Kniestrümpfe trät das Tier!
    Einfach genial die Szene!
    LG Traudl
  • Tobias Körner 15. Juni 2008, 20:47

    Ein echter Günni Körner eben ;-)

    lg Tobias
  • Brigitte Specht 15. Juni 2008, 18:33

    ....ein Halsband wie ein Hund.::))
    Der Besitzer scheint mit der Ziege wohl des öfteren Gassi zu gehen.
    In diesem Fall war es ihm aber auf der Strasse wohl zu gefährlich mit dem Tier und deswegen hat er es beschützend auf den Arm genommen.
    Und frech streckt es gleich dem Jungen die Zunge heraus...!
    L.G.Brigitte
  • Ferdi W. Weise 15. Juni 2008, 16:22

    Dein Erfindungsreichtum ist unermesslich !!!
    Du schaffst uns immer wieder ein Lächeln oder Schmunzeln aufs Gesicht! Dafür mal ein ehrliches Dankeschön, lieber Günter.
    lg. -Ferdi-
  • Veronika Zanke 15. Juni 2008, 15:55

    Stark, Günter !
    Wo hast Du das denn wieder gesehen?
    Du verstehst es, witzige Momente sofort ins Bild umzusetzen!
    LG Veronika
  • EL FI. 15. Juni 2008, 11:07

    :-)))
  • Günter K. 15. Juni 2008, 11:05

    mach ich auch :)))
  • EL FI. 15. Juni 2008, 11:04

    du darfst das schreiben so oft du willst :-))))
  • Frederick Mann 15. Juni 2008, 10:52


    Renate Friedrichsen said it so well.. yes.. I agree...
  • Lady Edel 15. Juni 2008, 10:41

    Super Szene, unverkennbar Günter.
    LG
    Edel
  • Günter K. 15. Juni 2008, 10:33

    och elfi, hi, dich gibt es ja noch (schrieb ich bestimmt irgendwann schon mal ;-)
    lg günter
  • EL FI. 15. Juni 2008, 10:24

    Wer so ein schickes Halsband trägt und dann auch noch auf Händen getragen wird...... der kann sich eben ein solch deutliche Körpersprache erlauben :-) :-) :-)
    LG, Elfi