Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Ruess


Pro Mitglied, Norderstedt

Bad in der Menge

... mit einem Bikini-Top für nur 4,95 € ist Frau mittendrin dabei ; -)
(Hafengeburtstag Hamburg)



http://www.picur.de

Kommentare 26

  • Joëlle Millet 2. Juni 2014, 17:16

    Bien vu ! excellent contraste entre les nombreux parapluies et l'affiche du maillot de bain . TOP . Amitiés . Joëlle
  • Bea Herzberg 24. Mai 2014, 17:42

    Klasse dokumentiert ;-)
    Allerdings wär's mir da zu voll....
    LG Bea
  • Ernst Seifert 15. Mai 2014, 14:03

    Es wäre für mich der Horror, viel Geld für ein open Air Event ausgegeben zu haben und dann einzuregnen.
    Ich hoffe, Du hast den Guss trocken überstanden.
    VG Ernst
  • carinart 14. Mai 2014, 17:39

    Ein solches Motiv konnte deinem für Spassiges gedrillte Auge natürlich nicht entgehen, und technisch ist es auch bestens gelungen!
    l.G. Karin
  • ZurSonne13 14. Mai 2014, 5:25

    mutig .. war am 10. Mai dort '

    :)

    vG
    Susanne
  • Pia Pohl 13. Mai 2014, 13:38

    wunderbar als motivwelt erkannt!
    :-)
    einfach klasse!
    (na bitte, mistwetter macht auch kreativ!)
    hg von pia
  • Helga Hack 13. Mai 2014, 13:26

    Das war wohl so ein Tag, wo man glaubt, rundherum nass geregnet zu werden ...
    Schön ist die Aufnahme aber doch - sie zeigt die Situation sehr gekonnt!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Ushie Farkas 13. Mai 2014, 2:19

    STARKES STREET!!! Grüße
  • Peter Dickow 12. Mai 2014, 22:37

    Der Hamburger Hafengeburtstag hätte wirklich besseres Wetter verdient gehabt. Aber wie man unschwer erkennen kann, hat das Schietwetter die Menschen nicht abgehalten - sie waren alle gut beschirmt.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Vitória Castelo Santos 12. Mai 2014, 19:30

    Wunderschöne Aufnahme !
    Gefällt mir
    LG.Vitoria
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. Mai 2014, 17:57

    Hallo Ulrich.
    Ein tolles Foto, Wetter war nicht so gut dafür das Foto.
    PS. Meine Graureihe habe ich in Göttingen aufgenommen, im Levinpark, wie under Schwantenteich so groß in der Mitte eine kleine Insel mit einer Trauerweide und 8 Brutpaaren Graureiher mit 3-4 Jungen
    ein echtes Highlight.
    LG. Wolfgang
  • Ute K. 12. Mai 2014, 17:30

    Eigentlich fehlt doch nur noch das Duschbad :-)
    lg, Ute
  • -ansichtssache- 12. Mai 2014, 16:24

    Kollektivduschen in Hamburg, und du hast dich da mittenrein getraut....Respekt! Wenn's nicht so kalt und windig gewesen wäre, hätte man's sogar genießen können;-)
    lg Danny
  • J.E. Zimosch 12. Mai 2014, 16:08

    Aber niemand hat Seife dabei.
    Gruß
    J.E.
  • Ruth U. 12. Mai 2014, 15:45

    Und der Regen scheint ihr nix auszumachen, naja, im Bikini ist das ja auch keine Problem, könnte allerdings ein bisschen zu kalt sein :-) ... das hast Du super gesehen und mit dem Titel einfach top.
    LG Ruth
  • Anja Gabi 12. Mai 2014, 15:19

    Stark gesehen und festgehalten! Ein Bild zum Schmunzeln und Frieren...
    LG Anja
  • Bärbel7 12. Mai 2014, 15:05

    Da sind doch eher Regenjacken und Schirme gefragt - eine schöne bunte Szene gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • Klaus-Günter Albrecht 12. Mai 2014, 14:49

    Bikini ist ja gar nicht so verkehrt bei dem nassen Vergnügen. Nur die Temperaturen könnten etwas tropischer sein! :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Evi - E. 12. Mai 2014, 14:26

    Für so ein schönes Fest ist es immer schade wenn
    das Wetter nicht mitspielt..... aber fast alle sind ja
    gut "beschirmt".
    LG
    Eveline
  • Claudio Micheli 12. Mai 2014, 13:10

    ...è veramente bella!
    Ciao
  • Renate K. 12. Mai 2014, 13:02

    irgendwie passt's ja schon, wenn ein Hafengeburtstag ins Wasser fällt. Aber nicht wirklich :-) Ich denke mal, die Hamburger sind dahingehend Kummer gewöhnt und haben das beste draus gemacht.
    LG Renate
  • my Way 12. Mai 2014, 12:32

    ja, gestern war es übel mit Regen - über die ganze Republik. Ich hab an Hamburg gedacht... schade, aber sicher haben die Besucher das Beste daraus gemacht...
    LG
  • werner weis 12. Mai 2014, 12:12



    noch billiger ist ganz ohne Bikini-Top:

  • werner weis 12. Mai 2014, 12:11



    ja;

    DIE REINSTE WASSERMUSIK
  • Georges Vermeulen 12. Mai 2014, 11:59

    Interessante Aufnahme ..!
    Gr Georges