Zurück zur Liste
back....und nicht (mehr)in Hollywood:-)

back....und nicht (mehr)in Hollywood:-)

1.671 15

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

back....und nicht (mehr)in Hollywood:-)

da bin ich wieder.
mal eben schnell ein lebenzeichen und die rückmeldung, wenn ich den jetlag überwunden habe und den kopf wieder etwas weniger brausig habe kommen auch wieder kommentare:-) und jede menge fotos...aber seid gnädig mit mir und habt n büschen geduld:-)))).
5 wochen sind ne lange zeit, da muss man erstmal wieder ankommen!!!!
ich freu mich aber auf euch und viele schöne fotos die ich dann schauen kann!
liebe grüße geli

ps: das hollywoodschild zu knipsen ist nicht einfach, es gibt nämlich nur einen einzigen weg wo man derart nah dran kommt, es ist für besucher gesperrt, da sich dort gern mal leute umgebracht haben und es außerdem oft teilweise geklaut wurde und verändert wurde.
leider ist es etwas hell geworden, es war die kontrasthölle schlechthin und 40°C!!! aber was tut man nicht alles um kult zu fotografieren *g*.....

Kommentare 15

  • Manuel O. 29. August 2006, 17:00

    Willkommen zurück!
    Da war ich auch mal, aber nur eine Woche und ist auch schon wieder ein paar Jahre her. Freue mich auf Bilder :)

    Gruß
    Manuel
  • Kai Aust 27. August 2006, 10:31

    schön, dass du wieder zurück bist :-)
    wir freuen uns schon auf deine fotos...
    lg kai
  • Günter Dahl 25. August 2006, 22:05

    Die beste Nachricht seit Wochen: Geli is back to Germany. Herzlich willkommen! Bin schon gespannt auf Deine Mitbringsel.
    Viele liebe Grüße Günter
    P.S. If you don't understand these words: this is German!
  • Rolf Engeler 25. August 2006, 20:58

    willkommen zurück

    klasse aufnahme
    lg rolf
  • Alfred Junker 25. August 2006, 18:49

    Schön, dass du wieder zurück bist.
    Freue mich auf das, was du uns zeigen wirst.

    Beste Grüße
    Alfred
  • Ralf D.-K. 25. August 2006, 17:01

    Cool - wie im Kino - gefällt mir sehr.
    LG Ralf
  • Alan Murray-Rust 25. August 2006, 15:12

    Das schlimmste nach langem Urlaub ist nicht das man wieder zur Arbeit muss, sondern die Schwierigkeiten eine Auswahl von den Bildern zu machen! Wünsche dir aber viel Spass dabei und erwarte eifrig die Ergebnisse!
    Gruss
    Alan
  • Steffen°Conrad 25. August 2006, 11:35

    Na jetzt bin ich mal gespannt-
    ob alte Schauspieler unter "marodes" zu finden werden??? *fg*
    LG Steffen
  • Will Urselmann 25. August 2006, 11:28

    bin gespannt welche Leere du angetroffen hast.
    gr. will
  • Raymond M. 25. August 2006, 10:05

    … das musst' ich auch schon ablichten - anno 1983 - sauwetter und ramponiert war's;
    ich fand Frisco auch schöner.
    Welcome back - ray
  • Wieland Köhne (wkö) 25. August 2006, 9:16

    Moin und Servus...
    keine Hauptrolle bekommen? ;)))
  • erich w. 25. August 2006, 8:32

    angi, du hast uns gefehlt, ruhe dich aus,- und dann die versprochenen foto! bin gespannt! lg.e.
  • † stockhausen 25. August 2006, 6:42

    Willkommen zu Hause! Was die Temperaturen betrifft konnten wir hier locker mithalten *g* Hättest also nicht unbedingt nach Hollywood gemußt ...
    Und in welchem Film haste mitgespielt? Erzähl mal ;-)
  • A.Soul- Lichtbildnerin 25. August 2006, 6:13

    jau....sei nicht neidisch.,,.das schild ist fast das schönste an hollywood*lach*--
  • RA K 25. August 2006, 6:11

    was, du warst dort? *neid*
    na dann welcome back :-)
    lgr