574 21

AnneTK


Premium (Basic), Köln

Ausgelagert

Wärmflasche, Tee und Heilerde -
ich "hatte Darm" und konnte mein Lager ein paar Tage nicht verlassen.
Was ich alles verpasst habe ! unter anderem Gerrys Konzert und eine Fülle schöner Bilder von Euch. Und noch weiß ich nicht, wieviel Anmerkungen ich nachholen kann, die Feiern zum Sonnenstand- und Jahreswechsel rücken ja auch näher....
Liebe Grüße an alle, die hierhin klicken.

Dieses Bett vor dem vergitterten Fenster steht in Bologna (und als trefffendes Symbol für meine vergangene Woche)

Kommentare 21

  • Robert Lerch 1. Januar 2013, 11:29

    Was Anne im Rotlichm ...? *lach

    Ich hoffe, Du hast Dich erholt und bist gut ins neue Jahr gekommen.

    Das Lichterspiel "Gardine, Fenster, Gitter" hat was faszinierendes. Dem Technokraten "Robert" halte ich jetzt mal den Mund zu.

    Liebe Grüsse
    Robert
  • Kati Graphie 27. Dezember 2012, 17:17

    Wunderbares Bild, voller warmer Farbe und Licht, ein harmonisch komponiertes Stillleben! :)

    LG Katrin

  • † Ingeborg K 21. Dezember 2012, 15:31

    Ich nehme an, Du bist zwischenzeitlich wieder genesen. Das Gefängnis, wie Du es nennst, ist natürlich besonders quälend, wenn es im Urlaub passiert.
    LG Ingeborg
  • Jochen D 18. Dezember 2012, 20:56

    Aber schöne Vorhänge hat es im "Gefängnis" ;-))
    LG Jochen
  • E-Punkt 17. Dezember 2012, 17:58

    Dieses Bild wirkt schon im thumb einmalig
    gut.
    Komm bald wieder auf die Beine,
    und mach dir keinen Stress.

    LG Elfi
  • AnneTK 17. Dezember 2012, 14:04

    @ alle:
    danke für die lieben Genesungswünsche! sie haben geholfen.

    @Dorothee:
    davon will ich nix mehr sehen! also fürchte Dich nicht...

    LG, Anne
  • Dorothee 9 17. Dezember 2012, 13:14

    oh, welch schönes Vorhang-im-fremden-Land-Foto. Schaut romantisch aus, gleich erhebt sich eine Frau im weißen Gewand und stellt sich verträumt ans Fenster, um mit ihrem Blick in die Ferne zu schweifen...
    (nur gut, dass du keine "ich habe Darm-Fotos" hochgeladen hast - oder kommen sie noch??)
  • Gerhard Körsgen 17. Dezember 2012, 12:28

    Farblich sieht das doch ganz hoffnungsfroh aus !
    Das Konzert wiederholen wir in 2013, wenn der termin steht sag ich B.Scheid.
    Gute Besserung noch !

    LG Gerry
  • Traude Mika 17. Dezember 2012, 11:57

    Das wär ein ganz ansprechendes Krankenlager-
    falls es sowas gibt...
    LG und gute Besserung
    Traude
  • Karl H 17. Dezember 2012, 0:21

    Immerhin hast du auch dort das Bett schon verlassen ...

    lg Karl
  • Inga Oberschelp 16. Dezember 2012, 22:38

    Oh oh, wie gut, dass es Dir wieder besser geht. Die anderen haben ja schon die guten Tipps gegeben. Mehr Senf hab ich auch nicht dazu.
    Dein Bild ist aber sehr schön. Ich mag diese lauschigen Lichtverhältnisse. Eigentlich fallen mir da ganz andere Sachen ein als Krankheit ;-) ... nun ja, die ist ja auch nur kurz :-)
    Erhol Dich gut und hab eine schöne Woche.
    Inga
  • C. N. aus T. 16. Dezember 2012, 22:37

    Möge es Dir bald wieder ganz gut gehen!
    Der Vorhang macht ein schönes Farbenspiel.
    Viele Grüße, Christoph
  • LIBOMEDIA 16. Dezember 2012, 22:24

    Das war aber gar nicht schön für dich. Na hoffentlich ist es jetzt vorbei.
    Das Bild gefällt mir sehr und es lässt die Assoziation "Krankheit" überhaupt nicht aufkommen.
    Liebe Grüße
    *Rainer
  • Renate K. 16. Dezember 2012, 21:54

    Oh, Du Arme! Obwohl das ein wunderschönes Bild ist, kann ich den Zusammenhang, in den Du es gestellt hast, durchaus nachvollziehen :-)
    Hilde hat zu der Cola die Salzstangen vergessen
    *auchmeinensenfdazugeb :-)
    LG Renate
  • MAOKS 16. Dezember 2012, 21:42

    Na, Gott sei dank bist Du zu den Festtagen wieder fit. Dein Bild ist sehr schön. Man spürt die Helligkeit und Wärme.
    LG Margret

Informationen

Sektion
Ordner privat
Views 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 33.0 mm
ISO 200