Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kati Graphie


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1672636]

Über mich

Willkommen in meinem Profil!

Meinereine hat immer schon ganz gerne lustig durch die Gegend geknippst.
Früher noch in Österreich, wo ich her bin, seit einigen Jahren aber auch gerne um und in Köln, meiner derzeitigen Wahlheimat.

Aber erst als mein Freund und ich uns gemeinsam eine Spiegelreflex-Kamera angeschafft haben, war es für mich auch an der Zeit mich etwas eingehender mit diesem Hobby zu beschäftigen. Gar nicht so schlecht, dass man dadurch auch mal gezwungen ist, sich mit Blenden, Belichtungszeit & Co herumzuschlagen.
Im Großen und Ganzen ist für mich dennoch Intuition immer noch das Schönste und Wichtigste beim Fotografieren.

Mein braves Christkind hat es mir zudem ermöglicht zwischenzeitlich auf meine eigene Canon EOS 650D aufzurüsten, neben einer analogen Fisheye-Lomo-Kamera. Eine Objektivauflistung wird noch folgen. ;)



Greetinx Katrin

Kommentare 192

  • Kosche Günther 23. September 2013, 10:50

    Für mich sind das die schönsten Landschafte,die Terassen werten alles nur noch auf,liebe Grüsse Günther
  • Gregor Nolte 8. September 2013, 20:40

    Hallo Kati,
    Danke für Deine Anmerkung.
    Leider konnte ich beim schnellen Trab der Bande keine Schärfe erreichen.
    Tschüß Gregor
  • v.wagner 7. September 2013, 17:26

    Hallo Kati,
    schön, dass dir mein Windenschwärmer gefällt. Leider war das Bild ohne Blitz nicht zu machen, weil es fast stockdunkel war (der Falter ist nachtaktiv!!!) Ich bi schon froh, dass meine Kamera bei dieser Dunkelheit noch automatisch scharf stellen konnte ;-)) und mein elektronischer Sucher noch ein paar Umrisse zum Anvisieren zeigte.
    l.G. V.W.
  • Kosche Günther 25. Juli 2013, 15:21

    Ob Du im August den Enzian noch sehen wirst bezweifle ich,dann wird er bestimmt verblüht sein,es gibt soviel anderes zu entdecken,aber das kennst Du ja,liebe Grüsse Günther
  • Herlinde 18. Juli 2013, 20:41

    Hallo Kati, ich wünsche dir einen schönen Heimaturlaub
    LG. aus dem oberen Drautal
    Herlinde
  • Kosche Günther 18. Juli 2013, 14:55

    Einen zünftigen Almrausch hast Du bestimmt auch mal erlebt...am letzten Sonntag schaute ich vom Oisternig Gipfel auf Deine schöne Heimat hinunter,leider war keine schöne Sicht.Liebe Grüsse Günther
  • Bergeule 15. Juli 2013, 21:17

    Hallo Kati, dein Heimatdorf dürfte Egg sein? - meinte mein Mann - er ist aus Förölach - ich selbst bin Innsbruckerin, sozusagen eine "Studienbeute" wünsche dir alles Gute und freu mich auf schöne Bilder von dir,
    alles Liebe, Sonja
  • Goslem 15. Juli 2013, 16:42

    Hallo Kati,

    hab vielen lieben Dank für deine Anmerkungen zu meinen HDR's.

    Gipfelkreuz Gartnerkofel
    Gipfelkreuz Gartnerkofel
    Goslem


    Gruß, Danny.
  • Walter Domenig 12. Juli 2013, 11:02

    Guten Morgen Kati, vielen Dank für deine nette Anmerkung. Im offenen Wasser des Weissensees spiegelt sich der Golz. Presseggen war eine lange Zeit mein zu Hause. Gearbeitet habe ich am Fuße deines Dorfes ;-)).
    LG aus dem sonnigen Süden - Walter
  • Bergeule 11. Juli 2013, 14:58

    danke für deine Anmerkung, kennst du denn den Dobratsch? Du schreibst in deinem Profil dass du aus Österreich bist?
    Liebe Grüße, Sonja
  • Herlinde 10. Juli 2013, 21:14

    Hallo Katrin, vielen Dank für deine netten und vielen Anmerkungen, es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. Bist du eine Kärntnerin?
    LG. Herlinde
  • Ralf Huesges 7. Juli 2013, 13:58

    Hallo Katrin, vielen Dank für den netten Kommentar zum Gekko.

    Viele Grüße Ralf
  • Werner -- Konrad 6. Juli 2013, 18:07

    Hallo Katrin
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Libelle auf Funkienblüte
    Libelle auf Funkienblüte
    Werner -- Konrad

    Aber ich muss schon sagen: Deine ersten Libellenbilder sind auch absolut sehenswert. Besonders Bild #2 finde ich super!
    Gruß
    Werner
  • Werner -- Konrad 6. Juli 2013, 18:07

    Hallo Katrin
    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Libelle auf Funkienblüte
    Libelle auf Funkienblüte
    Werner -- Konrad

    Aber ich muss schon sagen: Deine ersten Libellenbilder sind auch absolut sehenswert. Besonders Bild #2 finde ich super!
    Gruß
    Werner
  • Kosche Günther 6. Juli 2013, 10:09

    Nur zeigen will ich Dir,wie schön Deine Heimat ist,wenn man sie im richtigen Licht sehen kann...liebe Grüsse Günther
  • 25 59
  • 1.135 2.026
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse