Zurück zur Liste
Ausbesserungswerkstatt

Ausbesserungswerkstatt

28.339 9

evalgg


kostenloses Benutzerkonto, Geisenfeld

Ausbesserungswerkstatt

Auch in einem Museum müssen alte Lokomotiven gewartet und ausgebessert werden.

Kommentare 9

  • Burkhard Jährling 25. Februar 2022, 15:06

    Deine Fotoarbeit ist absolut beeindruckend. Der Blick in diese alte Werkstatt ist klasse.
    VG Burkhard
  • noblog 6. August 2020, 22:30

    klasse Aufnahme
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • † Ingeborg K 25. März 2019, 12:32

    Eine interessante Aufnahme - als ob da gerade gearbeitet wurde.
    LG Ingeborg
  • struz 11. Dezember 2018, 14:16

    Wirkt in dieser Bea sehr gut.
    LG Struz
  • bijane 6. Dezember 2018, 19:14

    das sieht nach arbeit aus, wunderschön in szene gesetzt eva...lg bijane
  • Hubertus Mahnkopf 6. Dezember 2018, 18:27

    Man sieht , hier wird noch gearbeitet ich möchte nicht wissen wie alt diese Drehbank ist.Klasse
    LG foto-hc
  • Günter de Graph 6. Dezember 2018, 13:48

    Die alte Fabrikhalle zeigst du hier in herrlich wirksamer
    Darstellungsform.

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit...... Günter
  • † Autour 6. Dezember 2018, 12:21

    Allein schon die Aufschrift "Nordmende" auf der Kiste versetzt in nostalgische Stimmung.

    Lin
  • Roststab 5. Dezember 2018, 23:45

    Ob Frauenquote oder nicht Dieser Drehbank traue ich ohnehin nur noch Schlabberpassungen zu. Aber das ist eben die Krux der Vereine, an so einem Ding will jeder spielen. Das Gerät aber vernünftig aufstellen, lagern und einstellen, dafür ist niemand zu finden. Und somit wundert man sich nicht, daß selbst Zehnteltoleranzen nicht eingehalten werden können.

    Schöner Blick in die Werkstatt!

Informationen

Sektion
Views 28.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 13
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 32.0 mm
ISO 10000

Öffentliche Favoriten