Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus der Mottenkiste 01

Aus der Mottenkiste 01

111 9

Hans Palla


World Mitglied, München

Aus der Mottenkiste 01

24. 10. 2010 - Englischer Garten, München

Passt in die Jahreszeit

Ich sehe sowas nicht alle Tage. ;o)

Guten Endspurt !

Kommentare 9

  • Hans Palla 14. November 2017, 6:16

    PC machte wieder Probleme - vermutlich war ein SATA - Kabel nicht mehr in Ordnung. Und ich bin ein paar Tage unterwegs ... Viel Spaß ! hans
  • Antonio Spiller 13. November 2017, 12:15

    Noch nie gesehen, fast wie in England aber zu ordentlich....können nur Bayrische Leute sein. LG
  • Emilio Sirletti 12. November 2017, 9:07

    Un posto bellissimo ben fotografato.
    Ciao, Emilio
  • Manuel Gloger 10. November 2017, 19:07

    Einem Pferd ist dieser "Gänsemarsch" wohl zu langsam und es stellt sich protestierend auf die Hinterläufe. Was die "Mottenkiste" so alles her gibt.
    LG Manuel
  • Klacky 10. November 2017, 15:39

    Haben da einige ihren Reiter verloren?
    Na ja, im Rathaus sitzt einer.
    Gruß,
    Klacky
  • miraculix.xx 10. November 2017, 9:19

    Schön, wie die Reitschüler durch den Dunst traben.
  • Markus 4 10. November 2017, 8:20

    mir gefällt die herbstliche Nebelstimmung.

    Habedieehre
    Markus
  • Lucy Trachsel 10. November 2017, 8:13

    Und passend zum Englischen Garten tragen die vorderen Reiter die traditionellen Jagdblazer. Gefällt mir gut.
  • Annette Ralla 10. November 2017, 8:10

    Ja, das hat was wie die Gruppe im Galopp durch die Wiese reitet!
    LG Annette

Informationen

Sektionen
Ordner Engl. Garten
Klicks 111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 75.0 mm
ISO 100

Gelobt von