Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Einstieg

Am 11. 09. 2012 im Enlg. Garten, München.

Beim momentanen Sichten und Aufräumen meiner Dateien, das sich als mühsam und zeitintensiv erweist, stoße ich immer wieder auf Aufnahmen, die ich entweder gut oder interessant finde.

Das ist eine davon.
Nicht gut, aber für mich witzig. ;o)

Schlechte Bilder sind in der Überzahl.

Kommentare 11

  • Antonio Spiller 13. November 2017, 12:12

    Haben beide die Streifenkarte entwertet? haha!! Sehr gut!LG
  • Emilio Sirletti 12. November 2017, 9:08

    Un suggestivo bianco nero.
    Buona domenica, Emilio
  • Annette Ralla 10. November 2017, 8:09

    Da mit dem Aufräumen acht Sinn, denn es gibt immer einiges zu löschen, so auch bei mir.mAber solche Schnappschüsse, auch wenn nicht optimal fotografiert, sollte man tunlichst behalten. Sieht herrlich aus wie Pferd und Reiter an der Bustür stehen!
    LG Annette
  • Biggi Oehler 9. November 2017, 22:12

    Absolut, witzig ist das. Ein gelungener Schnappschuss, klasse mit der Bea.
    VG.
    Biggi
  • wosai 9. November 2017, 18:37

    Weil das Pony wohl in keine Tasche passt, wie kleine Hunde, die dann kein Ticket brauchen, muss es wohl ähnlich wie große Hunde eine Fahrkarte haben, nur welche? :-)
    Servus, Wolfgang
  • Manuel Gloger 9. November 2017, 14:10

    Das man Fahrräder im Bus mitnehmen kann, ist mir bekannt. Aber, dass es Pferdetickets gibt, war mir bisher nicht bewußt. Du findest ja amüsante Motive auf deiner Festplatte. Viel Spaß beim Suchen und Finden.
    LG Manuel
  • miraculix.xx 9. November 2017, 12:10

    Studium neben dem Beruf. Da will jemand zur Uni. :-)))
  • Klacky 9. November 2017, 11:28

    Wenn das Ferd einen Behindertenausweis hat, fährt es umsonst und kann noch eine Begleitperson gratis mitnehmen.
    Gruß,
    Klacky
    (ohne Ausweis)
  • Markus 4 9. November 2017, 11:11

    ich finds gut UND interessant

    Habedieehre
    Markus
  • Alexander R 9. November 2017, 10:36

    was muß man da eigentlich für ein Ticket lösen