Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Aurora

Heute ist mir der erste über den Weg geflattert, aber er wollte sich partout nicht setzen. Dann zeige ich eben noch ein Foto aus dem Sommerarchiv 2013.

Kommentare 17

  • christine müller 18. Mai 2014, 19:57

    Der entwischt so schnell-ich hatte keinen Erfolg.
    Klasse Makro.
    Christine
  • Fröhlich Anni-Lina 6. April 2014, 23:25

    Auch wenn du heute keine Falter vor die Linse bekommen hast , zeigst du uns heute einen sehr schönen Falter der schon lange darauf wartet mal ins FC zu kommen ...
    eine klasse Aufnahme ...
    Viele Grüsse Anni
  • Lieselotte D. 6. April 2014, 20:12

    So was tolles ist mir noch nicht vor die Linse geflattert.
    Klasse Aufnahme.
    LG Lieselotte
  • Gerhard Haaken 6. April 2014, 16:14

    :-))) Im Vorschaubild dachte ich, schau an, nun hat Reinhard den Herrn zu meiner Dame auch schon gefunden.
    Na ja Reinhard, wo du ihn findest ist egal, er sieht auf jeden Fall sehr gut aus, ein feines Makro !!

    VG Gerhard

  • Inge Stüwe 6. April 2014, 5:26

    Eine faszinierende Aufnahme,
    prima, dass sie wieder fliegen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge
  • Wolfgang Weninger 5. April 2014, 22:00

    ich war heute zum ersten Mal heuer auf der Schmetterlingswiese, aber da ist buchstäblich nichts mehr ... kein Pflänzchen, kein Schmetterling, der Teich ausgetrocknet, das Schilf geschnitten und die Ausbeute NULL ... wenn ich deinen Archivaurora sehe, könnte ich heulen ...
    Servus, Wolfgang
  • Walter Brants 5. April 2014, 21:18

    schön mit der kamera eingefangen, zudem in beeindruckende schärfe vg von walter
  • Andrea Potratz 5. April 2014, 21:10

    Ach wie schön, dass wieder Leben in der Natur ist....
    Einfach zu schön.
    Aber auch dein Archiv-Foto ist einfach klasse.
    Das passt alles.
    LG Andrea
  • Irina Born 5. April 2014, 21:05

    reinhard, ich kann dir echt nachfühlen...mir/uns ging es genauso...aber wir konnten sehen das die Aurorafalter auch schon unterwegs sind.
    Deine Aufnahme hier ist echt der Hit!!
    lg irina
  • Sigrid E 5. April 2014, 20:50

    So schön möchte ich ihn auch mal erwischen, ein wunderschöner Falter in bester BQ!
    LG
    Sigrid
  • Dorothea P. 5. April 2014, 20:47

    Sehr schöne Farben!
    Sie sind früh dran heuer!
    lg, Dorothea
  • Marc Oliver Gutzeit 5. April 2014, 19:29

    Immer sehenswert, der Aurorafalter. Schöne Aufnahme.
    VG Marc O.
  • NaturDahlhausen 5. April 2014, 19:02

    herrliche Aufnahme, diese schönen Farben des Auroras haben mir schon gefehlt
    LG
    Sven
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. April 2014, 18:22

    wie schön, dass Du dieses feine und sehr gut gestaltete Foto zeigst..
    man denkt, die Gräser im Hintergrund wiegen sich leise im Wind ..
    LG Dorothea
  • Klaus Kieslich 5. April 2014, 18:08

    Wunderbar
    Gruß Klaus
  • Buchberger Josef 5. April 2014, 18:01

    Die Farben sind einfach Großartig,sehr gut gelungene Aufnahme.
    VG Josef
  • kunnor 5. April 2014, 18:00

    tolles Licht tolle Farben

    vg
    kunnor

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 180mm Macro f/3.5L or Sigma 180mm EX HSM Macro f/3.5
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 180.0 mm
ISO 200