Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard L.


World Mitglied, Niedersachsen

Chefsessel

Zum ersten Mal konnten wir einen Luchs im Wisentgehege Springe in so einer relaxten Situation antreffen. Meisten liegen sie am Boden oder streifen durch das Gehege. Durch den Drahtzaun fotografiert, der sich leider noch etwas bemerkbar macht.

Kommt gut in die neue Woche.

Kommentare 10

  • Ria Trouw 25. April 2014, 22:17

    Gratuliere das hast du einen tollen Moment erwischt!
    Für ein richtig gutes Foto hat es bei mir noch nicht gereicht. Meißt liegt er da und döst im Unterholz.
    VG Ria
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. April 2014, 22:22

    Auch mit den Schatten vom Drahtzaun eine wunderschöne Aufnahme. Das Tier ist doch sehr schön zu sehen mit seinem herrlich gefärbten Fell.
    LG Heike
  • Wolfgang Weninger 6. April 2014, 20:33

    es ist auch nicht leicht durch die Zäune, das habe ich gestern an einer Wildkatze gemerkt und dafür ist dein Ergebnis sehr brauchbar
    Servus, Wolfgang
  • Lieselotte D. 6. April 2014, 20:21

    Ja diese blöden Zäune. Das habe ich auch in der alten Fasanerie Hanau bemängelt. Es hat aber auch ein paar ordentliche Bilder gegeben.. Kommen noch.
    LG Lieselotte
  • Elske Strecker 6. April 2014, 19:55

    an der Stelle hab ich ihn noch nie entdeckt, klasse trotz Zaun!
    Dir auch eine gute Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • Simone Kamm 6. April 2014, 9:55

    jeder wo er hingehört. Sehr edel!
    Grüße Simone
  • Andrea Potratz 6. April 2014, 9:08

    Er zeigt eben ganz klar, wer der Chef ist...
    Sieht auch so klasse aus.
    LG Andrea
  • Klaus Kieslich 6. April 2014, 7:36

    Eine wunderbare Aufnahme
    Ich wünsch Dir ebenfalls einen guten Wochenstart
    Gruß Klaus
  • Inge Stüwe 6. April 2014, 4:50

    In schöner Pose fotografiert!
    Klasse Tierporträt!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge
  • FotoSistaMarina 6. April 2014, 0:40

    Gefällt mir sehr...strahlt viel Ruhe aus...
    LG*Marina*

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 500.0 mm
ISO 250