Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Kommentare 14

  • Joachim Kretschmer 24. September 2013, 14:29

    . . ganz prima, Objekt und Umfeld . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • lebrac - Waldbilder 23. September 2013, 11:00

    tolles Septemberbild
    LG Gerd
  • Manfred Bartels 23. September 2013, 9:07

    @Armand
    Ich habs auch noch knackscharf. Gefiel mir aber nicht so gut. Zum Verzehr sind Schüpplinge übrigens kaum geeignet, die kann man ruhig am Baum lassen.
    LG Manfred
  • Armand Wagner 23. September 2013, 7:56

    fehlende Schärfe - - für f:2,5 finde ich die Schärfe aber mehr als gut
    und, muss alles immer knackscharf sein.

    à propos -scharf-, kann man die auch essen, also mehr als einmal jetzt :-)

    lg Armand
  • Robert Hatheier 22. September 2013, 21:25

    Für spontane Bilder habe ich immer Interesse. Viele meiner Bilder entstehen innerhalb einer Minute. Du zeigst eindrucksvoll, dass auch bei minimalem Aufwand, gute Ergebnisse zu bekommen sind. Da hilft dir sicherlich deine große Erfahrung.
    LG Robert
  • Manfred Bartels 22. September 2013, 21:24

    @Uli
    Ich hab' angehalten und bin natürlich abgestiegen...
    ;-)
    LG Manfred
  • Beat Bütikofer 22. September 2013, 20:39

    Alle Achtung für deine ruhige Hand, wäre da nie auf Freihand gekommen. Eine Augenweide auf jeden Fall.
    LG Beat
  • Rainer Willenbrock 22. September 2013, 20:16

    Wenn die Stiele nicht wären, könnte man meinen, Kartoffeln wachsen auf dem Baum. Was es für Pilze gibt....

    LG Rainer
  • Dagmar Fuchs 22. September 2013, 20:15

    Ein schönes Grüppchen zeigst Du. Finde ich sehr interessant.
    Liebe Grüße Dagmar
  • Uli Esch 22. September 2013, 20:02

    Jetzt sag nur noch, Freihand während der Fahrt mit dem Handy am Ohr *lach*

    LG
    Uli
  • Manfred Bartels 22. September 2013, 19:49

    @Uli
    Mag sein, dass etwas Schärfe fehlt. Ist eine Freihandaufnahme während einer Fahrradtour.
    LG Manfred



    Gesendet via fotocommunity App
  • Uli Esch 22. September 2013, 19:40

    Prächtig, prächtig! Hab lange gesucht, aber fast nix gefunden. Ganz vorne auf dem unteren Exemplar, da fehlt ein klitzekleines bissl die Schärfe.

    Mein Neid ist mit Dir. Tolles Motiv und feine Umsetzung!

    LG
    Uli
  • Jochen aus Bremen 22. September 2013, 19:31

    Beeindruckend, habe ich so noch nie gesehen!
    LG Jochen
  • Stefan Traumflieger 22. September 2013, 19:31

    tolle Schüpplingsgruppe und schön tiefer Blick ins Umfeld. Die Farbabstimmung wirst du sicherlich so gewollt haben. Interessiert hätte mich eine natürlichere Abstimmung auf dem Baumstamm und im Blattgrün.
    VG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX1
Objektiv LUMIX G 20/F1.7
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 160