Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Augenblicke in die Seele

Ich hatte das Glück, die drei zauberhaften Katzen, Sammy, Felix und Fritzi, von Andrea, kennenzulernen !
Drei herrliche Tage in Karlsruhe liegen hinter mir, mit fast drei Katzen im Gepäck, aber Andrea hat aufgepasst, lach
Und nachdem mir Felix, der Quatschkopf, nachdem ich ihm gesagt hab, das ich jetzt hier wohne, mir mit einem Grinsen im Gesicht, " ach quatsch doch nicht " gesagt hat, habe ich doch arg lachen müssen ;-))
Felix ist ein ganz entzückender Quatschkopf, lach
Sammy ist ein anmutiger und sehr zärtlicher Oldie
und Fritzi ist ein Mädel, und alle die eins haben, wissen was sie ist, lach


Da dies der zweite Versuch, ist, weil mir die erste Version nicht gefiel, habe ich die bisherigen Anmerkungen kopiert :


Ingrid Sihler, heute um 14:34 Uhr
Bei diesen drei wunderschönen Augenblicken kann ich
mit nur zu gut vorstellen, welche Freude Dir die Tage bei
Andrea gemacht haben, aber bestimmt nicht nur deswe-
gen :-)))

glg
Ingrid


Ingo Krause, heute um 17:25 Uhr
Schön zusammengestellt !!
Gruß, Ingo.


Axel Sand, heute um 19:37 Uhr
Fein gemacht und es freut mich, das Ihr eine gute Zeit hattet.
Gruß
Axel


katzenstube, heute um 19:56 Uhr
Oh das schaut schöööön aus!

Jessi aus der katzenstube


Foto-Gräfin-Siegel, heute um 20:49 Uhr
Sehr schön gemacht ...
Katzen bleiben immer in Erinnerung, so ist da einfach ...
Und so eine kleine Zicke habe ich ja auch zu Hause *lach* ...

LG kerstin

Kommentare 10

  • g.j. 7. Oktober 2012, 18:41

    ich mag so formatfüllende tierbilder und katzenaugen haben für mich immer etwas ganz besonderes was bei dieser nähe besonders gut zur geltung kommt - auch die gestaltung der collage finde ich super!
    lg, gerti
  • Hapabe 3. Oktober 2012, 19:43

    ganz fasznierende Einblicke in diese Augen...das ist bestimmt eine tolle Crew
    eine echt starke Zusammenstellung
    LG Helene
  • Karla2 3. Oktober 2012, 17:36

    Jaaaaaaa Penny! Das dachte ich auch gerade....auch wir sind ja nur 20 km von Karlsruhe entfernt und das nächste Mal wird ein Treffen gemacht! Zoo...Schloss...PAUL...o.ä....
    (Hüstel...diesmal hätte mir aber mein Schwindel und Rücken einen Strich durch die Rechnung gemacht!!)
    Schöne Augen(blicke)
    lg Karla
  • mathias.b 2. Oktober 2012, 22:12

    wunderschön diese augenblicke ... vor allem dieser intensive blick von felix...
    klasse.
    Lg
  • Penny Deckel 2. Oktober 2012, 20:04

    Eine feine Collage von den dreien präsentierst Du hier. Eigentlich müsste ich ja fast ein bischen beleidigt sein, dass Ihr uns gar nicht besucht habt. Sind nur 20 Minuten entfernt. :-)) Aber ich weiss ja selber, wie die Zeit immer rennt. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Und dann könnten wir ja zusammen mal den Paul besuchen(natürlich auch Elsa und Karla mit Männe)
    L G PEnny
  • Heike T. 2. Oktober 2012, 11:35

    Mir gefällt die Collage sehr gut!
    LG, Heike
  • Brigitte Niestrath 2. Oktober 2012, 8:21

    @ Andrea
    Guten morgen !!!!!!!!!!!
    Lach, du kannst deiner kleinen Süßmaus sagen, das wir nicht gesagt haben das sie eine Zicke ist, sondern ein Mädel, lach
    Gruß von Gitti
  • felidae1 2. Oktober 2012, 8:18

    Ohh, zum dahinschmelzen schön ... ist schon faszinierend anzusehen, wie unterschiedlich die Äugleins meiner Schatzies sind.
    Wir haben jeden "Augenblick" mit Euch genossen ... leider war die Zeit viel zu schnell vorbei.
    Wunderschöne Zusammenstellung.
    LG Andrea
    P.S. Übrigens meint meine kleine Süßmaus, sie sei keine Zicke !! :-)
  • Corinna Lichtenberg 1. Oktober 2012, 23:18

    Was für Augen! Pass nur auf, dass die Prinzessin nicht eifersüchtig wird ;-)
    LG Corinna
  • alesiG 1. Oktober 2012, 22:17

    Toll, Augen können stumme Worte sprechen die Collage ist gut gelungen.
    l.g. alesiG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten