Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Wilhelm Grömping


Free Mitglied, Borken

Augen, denen nichts entgeht...

..hatte dieser strenge (Preis-) Richter, der für die Körung der Friesen verantwortlich war. Mängel und Vorzüge erfasste er schnell, sicher und unbestechlich.

Punktabzug gab es natürlich für den angestrengten Gesichtsausdruck und die schlecht sitzende Krawatte.

Friesenkörung
Friesenkörung
Hans-Wilhelm Grömping



Fotografiert mit Nikon F 801 S und Tokina 2.8 80-200 mm.

Kommentare 22

  • Marianne Wiora 31. Dezember 2002, 15:20

    Ein klasse Aufnahme. Gruß Marianne
  • Edeltraud Vinckx 31. Dezember 2002, 11:59

    Bei dem Foto kann ich nur staunen, einfach eine Klasse für sich. Der Ausdruck des Gesichtes, grandios.
    Gruß Edeltraud
  • Thomas Kirchen 31. Dezember 2002, 10:46

    Nach der Handhaltung ist er beim Schreiben schon am Blattende angelangt. Das muss ja dann eine lange Negativliste gewesen sein. Ich glaub nicht das der/die Friesen es geschafft haben. :-)

    Lieben Gruss und guten Rutsch wünscht
    Thomas

  • Stefan Fürderer 30. Dezember 2002, 23:51

    Sehr gutes Bild. Kann man gar nichts mehr sagen.

    Gruss Stefan
  • Werner Hellwig 30. Dezember 2002, 22:30

    Guter Schuß ...

    Herzliche Grüße
    Werner
  • Gottfried Sara 30. Dezember 2002, 18:55

    hätte gedacht über den angestrengten gesichtsausdruck und die schlecht sitzende krawatte
    sitzten ältere ladys zu gericht,
    na ja, ander länder, andere sitten :-)))
    und ein sehr gelungenes portrait.

    gruß aus dem viel zu warmen (+13°) wienerwald

    gottfried
  • Manfred Bartels 30. Dezember 2002, 17:57

    Einfach Klasse.
    Gefällt mir außerordentlich gut.
    Gruß Manfred
  • Günter Schneider 30. Dezember 2002, 16:53

    gut !

    ;-)
  • Feli Grosshans 30. Dezember 2002, 16:37

    HaWi, bist du denn sicher, dass die 2 beinigen friesen ins zuchtbuch kommen? oder hätte der zossen mit krawatte noch besser abgeschnitten? ich hab mich weggekugelt......bei dir muss man aber wirklich immer auf alles achten.....
  • Peter Emmert 30. Dezember 2002, 16:22

    Der hat wirklich einen strengen Gesichtsausdruck.
    Gut aus dem Bild herausgelöst.
    Bildaufteilung,Farbe und Schärfe top.
    Gebe Dir eine 9,9 :-)

    Gruß Peter
  • Katja Bach 30. Dezember 2002, 16:17

    Sehr schönes Portrait- Bildaufteilung gefällt mr auch.
    gruss
    katja
  • Robert Krettek 30. Dezember 2002, 15:06

    Gut , dass die Beiden seitlich legen und nicht direckt mittig, schöne Aufnahme.
    R.K.
  • El Fi 30. Dezember 2002, 14:24

    sehr gut erwischt, den konzentrierten blick...
    die körung (was immer das ist *g*) gefällt mir auch sehr gut
    lg u. guten rutsch
    elfi
  • Rose Von Selasinsky 30. Dezember 2002, 14:15

    Ein gelungenes Portrait ist das.
    LG Rose
  • Hans - Jörg Blackstein 30. Dezember 2002, 14:12

    Ein Klasse Portrait, sehr schön vom Hintergrund gelöst.
    Gruß Hans