Zurück zur Liste
Wolkenbrüche und Schauer ....

Wolkenbrüche und Schauer ....

7.121 24

Hans-Wilhelm Grömping


kostenloses Benutzerkonto, Borken

Wolkenbrüche und Schauer ....

...können auch attraktiv sein, besonders wenn man sich am Meer befindet!
Aber dieser Dauerregen- er hält jetzt schon seit Heiligabend -von kurzen Unterbrechungen abgesehen - an. Grau in Grau, keine Wolke, kein Wolkenloch- hilft nur noch der Blick ins Archiv!

Kommentare 24

  • Edi Day 9. Januar 2003, 13:02

    Schön, hast Du das 17-35 AF-S?
    Gruss Edi
  • Günter Schneider 4. Januar 2003, 22:19

    super !

    (auch wenn mal kein tier drauf ist ;-)
  • Martina Lange 4. Januar 2003, 18:23

    Das ist ein Landschaftsbild ganz nach meinem Geschmack... klasse Bildaufbau, satte Farben und ein wunderbarer Himmel. Dazu ein Wahnsinnsblau! *schwärm*
    Viele Grüße, Martina
  • Edeltraud Vinckx 4. Januar 2003, 9:14

    eine wunderschöne Aufnahme, die Wolken und die Spiegelung auf dem Wasser, ganz fantastische Stimmung.
    Gruß Edeltraud
  • Florian Beck 4. Januar 2003, 8:23

    Hallo HaWi,

    schön kontrastreich... würde mich sehr interessieren, wie das auf Papier rauskommt... wenn Du sowas digital machst, es am Rechner so gut aussieht und Du dann auf einen Abzug warten musst... für mich ist das immer beinahe nicht auszuhalten...

    Florian
  • Matthias Zimmermann 4. Januar 2003, 0:05

    Super hawi...langsam liebe ich Ameland !

    @Sönke,
    Eschborn, + 10 Grad, Regen...Überflutungen in Hessen
    Deutschland im Januar 2003

    Matthias
  • Sönke Morsch 3. Januar 2003, 23:47

    hallo hawi, hier wieder die wetterlage von brekendorf . vier grad kälte und dauerschneefall !!! gruß sönke
  • Monika Paar 3. Januar 2003, 22:44

    eine traumhafte stimmung hast du hier festgehalten - gefällt mir ausgezeichnet!
    lg
    monika
  • Bernd Bellmann 3. Januar 2003, 22:44

    Hallo Hawi,
    ein schönes stimmungsvolles Bild. Da sieht man jedenfalls mal wieder etwas blauen Himmel.
    Und Wasser haben wir momentan bei uns im Wald auch genug.
    Gruß Bernd
  • Hans - Jörg Blackstein 3. Januar 2003, 21:23

    Hallo Hawi,
    inzwischen müßte es bei euch scheien.
    Wenn so ein Wetter uns einen Einblick in Dein Archiv verschafft, kann es ruhig länger andauern.
    Ich nehme auch gern in Kauf, dann in diesem Jahr in unserem Garten Reis anzubauen ;-)))
    Viele Grüße Hans
  • Katrin Peters 3. Januar 2003, 21:05

    Eine tolles Wolken- und Lichtspiel...super!
    Gruß Katrin
  • Volker Munnes 3. Januar 2003, 20:11

    .........SUPERblicke........, egal wann..............
    Auch jetzt, mit dem Schneetreiben, bestimmt sehr interessante An-und Aussichten !!!

    vlG-------------------------------volker-
  • Evelyn Munnes 3. Januar 2003, 19:28

    Super Stimmung!!!Herrliche Weite und sehr schöner HImmel!!! Gefällt mir sehr gut!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Sabine Steinwender 3. Januar 2003, 17:14

    Supertolle Stimmung. Wann hast Du bloß die Sonne gesehen?
    Das ist Momentan wirklich eine Rarität.
    lG
    Sabine
  • Elisabeth Heidegger 3. Januar 2003, 16:39

    Der Blick in dein Archiv hat sich gelohnt.
    Eine herrliche Aufnahme. Solche Landschaften faszinieren mich ganz besonders.
    Ganz begeistert
    Elisabeth