Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

Augen-Blick

Tiger (Panthera tigris), Tierpark Berlin

Das Licht war schon fast weg, und weil das Foto freihand entstehen musste, habe ich mal mit ISO 1000 fotografiert. Bin angenehm überrascht, wie gut der Sensor der E-5 mit dieser relativ hohen Verstärkung umgehen kann.

Kommentare 26

  • Komposti 24. August 2014, 20:14

    Wirklich beeindruckendes und schönes Tierportrait.
    Meine Frau liebt Wildkatzen, aber ich möchte keine
    davon im Haus haben, lieber nicht....... :-)

    VG Komposti
  • Redmoon1 30. Januar 2014, 23:21

    ++++++ WOW!!!
    Eine Wunderschöne Aufnahme.
    sehr Ausdruckvollen Blick eigefangen.
    Top! Complimenti!
    Vg: Tina
  • ritayy 6. Dezember 2013, 1:06

    sieht vom Feinsten aus ! nur wo ist das Wasser...? :-)))) VG Rita
  • Carin St. 28. November 2013, 21:06

    Nicht nur scharf, sondern auch schön, das Tierchen!
    Eine riesige "Schmusekatze", aber auch die Gefährlichkeit dieses Tigers kommt gut im Bild rüber!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Irene und Nadine 28. November 2013, 17:19

    Eine tolle Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Petra Kupke 28. November 2013, 14:24

    ein schönes Portrait, insbesondere nach der Beschreibung zur Aufnahmetechnik ist es echt Klasse geworden. Lg Petra
  • Conny Müller 28. November 2013, 11:20

    Da habt Ihr beiden - Du und die E-5 - alles gegeben.
    Ein perfektes Portrait.
    LG
    Conny
  • Makrodoro 27. November 2013, 16:54

    Ein sehr passender Titel. Nicht nur der Augen-Blick ist fantastisch, sondern sein leicht geöffnetes Maul lässt doch erahnen, was da alles drin versteckt ist. In allen Belangen ein wunderbares Portrait.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Gaby Harig 26. November 2013, 16:40

    scharf und schön lg gaby
  • scubaluna 26. November 2013, 8:05

    Schau her, geht doch auch mit ISO 1000 und nachträglichen entrauschen. Prima Freihandaufnahme, der scheint wohl bald sein Abendessen zu bekommen. Sehr gut dass er hier nicht direkt in die Kamera blickt.

    LG Reto
  • J.Kater 25. November 2013, 22:17

    Starkes Portrait, klasse präsentiert!
  • snapshot21 25. November 2013, 21:32

    Tiefenentspannter Blick, der ist satt ;-)
    Schönes Portrait in sehr guter BQ, besonders gut finde ich aber, dass das Bild nicht nach Zoo aussieht.
    Fein!
    LG Christiane
  • B.Schalke 25. November 2013, 21:17

    Ups schönes UW Exemplar Reinhard LACH

    Feiste Schärfe gefällt super
  • Diana von Bohlen 25. November 2013, 20:48

    WOW !!!!!

    das ist wirklich eine FANTASTISCHE Aufnahme !

    besser gehts nicht !

    +++++++

    LG Diana
  • Sebastian Kupijaj 25. November 2013, 20:31

    Absolut...ein spitzenmäßige Aufnahme geworden Reinhard! Und die ungünstigen Lichtverhältnisse hast du gekonnt ausgeschalten. Top. VG Bastian

Informationen

Sektion
Klicks 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200 mm
ISO 1000