Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Maria Zernig


World Mitglied, Bernau a. Chiemsee

Auf geht's

... Almabtrieb auf der Gramai-Alm ...
Nachdem einige Kühe schon eine Zeit mit vollem Schmuck gewartet haben, bis auch die letzte aufgekranzt war, geht es nun endlich und teilweise recht "dynamisch" auf den Weg ins Tal.

Kommentare 5

  • Diana von Bohlen 26. September 2013, 18:31

    die ruhige Zeit auf der Wiese scheint vorbei zu sein ! ;)

    herrlich dynamische Aufnahme !


    LG Diana
  • Birdies Landscapes 23. September 2013, 14:25

    farben und randabdunklung wirken gut.
    den schnitt wuerde ich umgestalten, endweder die rndviecher links ganz mit drauf oder kurz davor beschneiden.
    lg birdy
  • Annette He 23. September 2013, 8:59

    Ist ja ein irrer Kopfschmuck. Der muß doch richtig schwer sein und die Rindviecher stören, könnte ich mir vorstellen. Die Szene ist klasse.

    Gruß,
    Annette
  • Peter Donatin 22. September 2013, 17:37

    Vielleicht mal ne Mohrrübe vorn hinbinden....
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • nenirak 22. September 2013, 16:10

    ein sehr schöner Brauch ,wie ich finde. war nur leider nie dabei.Wer hier nur schneller ist`?herrlich anzusehen die geschmückten Kühe und das Gebimmel der Kuhglocken muss ganz schön laut sein.
    nenirak

Informationen

Sektion
Ordner Bergwandern
Klicks 982
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 500