1.935 30

Jochen Braband


Premium (World), Lehrte

Auf der Lauer

Tiere in meinem Garten

Frösche 1

Die letzte Mahlzeit vor der Winterpause!

Kommentare 30

  • † Ingeborg K 19. Dezember 2010, 21:55

    Da musst Du auf der Lauer gelegen habe, ein erstklassiges Foto.
    LG Ingeborg
  • Klaus Boldt 10. Dezember 2010, 9:02

    eine tolle tieraufnahme, einen frosch mit den farben hab ich noch nie gesehen, perfekte schärfe

    lg klaus
  • Elmar Alfons Zeller 5. Dezember 2010, 22:38

    Auf der Mauer, auf der Lauer
    sitzt 'ne kleine Wanze.
    Seht euch nur die Wanze an,
    wie die Wanze tanzen kann!
    Auf der Mauer, auf der Lauer
    sitzt 'ne kleine Wanze.

    ....ups Fehler.... . es war ein Frosch!

    Liebe Grüße Elmar
  • Sergej WEBER 16. November 2010, 22:47

    Klasse Farben und Scharfe
    perfekt Foto
    klasse Arbeit
    LG Sergej
  • g.j. 5. November 2010, 18:26

    wow - so habe ich mir immer den froschkönig vorgestellt;) wunderschön sieht er aus und die farben sind einfach herrlich - eine top-aufnahme!
    lg, gerti
  • DEZIMÜ aus H. 5. November 2010, 13:28

    Oh Fein so richtig was für Froschliebhaber. Der Bildschnitt und die Schärfe sitzen perfekt.
  • I.S.O 3. November 2010, 14:02

    Finde ich auch sehr gelungen - auch die Kontrastunterschiede wurden hier gut gemeistert.
    lg Karl
  • Karl H 1. November 2010, 14:32

    Ab jetzt isst du nichts mehr? :-))

    lg Karl
  • K.-H.Schulz 31. Oktober 2010, 11:55

    Ein sehr schönes Froschportrait.
    LG:karl-Heinz
  • Elfie W. 31. Oktober 2010, 8:46

    mit einer beeindruckenden Schärfe dargestellt!
    LG Elfie
  • Jacky Kobelt 30. Oktober 2010, 21:19

    ein ausgesprochen liebevoll fotografiertes Tierportrait. Knackige Schärfe - prächtige Farben

    Kompliment
    Jacky
  • Walter Brants 30. Oktober 2010, 10:32

    Und für Dich sicher in diesem Jahr die letzte Gelegenheit, einen Frosch so perfekt in Farbe und Schärfe abzulichten. VG von Walter
  • Christine Matouschek 30. Oktober 2010, 9:27

    Ja prima.

    Jetzt küssen, und
    der König erscheint :-)
    Gruß Matou
  • KHMFotografie 30. Oktober 2010, 8:23

    ... den hast Du, aber wunderbar erwischt, mit einer brillanten Schärfe, und herrlichen Farben!..... gefällt mir sehr, sehr gut*****

    ich wünsche Dir, ein schönes WE

    vG@aus GosLar, kalle
  • Jutta S 30. Oktober 2010, 0:03

    in perfekter Schärfe hast du diesen Frosch fotografiert, er tarnt sich trotz seiner wunderschönen Zeichnung ziemlich gut !
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Meine Tiere
Views 1.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten