Zurück zur Liste
Hast du schon gehört ...?

Hast du schon gehört ...?

3.311 46

Jochen Braband


Premium (World), Lehrte

Hast du schon gehört ...?

Bäume in meinem Garten

Tulpenmagnolie 2

Morgens um 10 Uhr im Magnolienbaum!

Wer bin ich und wenn ja, ein Vogel?
Wer bin ich und wenn ja, ein Vogel?
Jochen Braband

Kommentare 46

  • Cécile Fischer 1. Dezember 2013, 17:57

    Das ist ja umwerfend interessant. Die Fruchtstände bei Magnolien habe ich noch nie gesehen. Einfach ein super Motiv!!!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Andrea Potratz 23. November 2012, 22:34

    Das ist echt klasse.
    Mir fehlen die Worte.
    So etwas hab ich noch nie gesehen.
    Sieht aus, als wenn sie grad von der Motorradtour kommen und ihre Helme noch aufhaben.
    LG Andrea
  • falconer59 12. November 2012, 20:16

    herrliche aufnahme in sehr schönen farben !
    sehr schön gesehen und klasse festgehalten.
    du bist ein mensch der mit offenen auge durch die welt geht.
    lg bernhard
  • diesunddas 18. Oktober 2012, 6:01

    sieht aus wie 2 bizarre Vögel der besonderen Art - gruß Vilja
  • Margret u. Stephan 30. September 2011, 9:12

    Total witzig..
    Wir haben auch solch Magnolienbaum im Park und die bizarren Früchte lassen einen beim Anblick immer ins Schmunzeln kommen.
    Ganz herrliche Aufnahme von den lustigen Gesellen, die sich wohl viel zu erzählen haben...
    Klasse Licht und Farben.
    LG Margret.
  • Grazyna Boehm 15. März 2011, 8:01

    nein!!! das ist s u p e r !!!
    Klasse gesehen :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Rosenzweig Toni 13. März 2011, 21:07

    Hallo Jochen
    Gut gesehen und prima umgesetzt.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Carsten CCGG Gabbert 27. Februar 2011, 8:01

    cool !!!!
  • Kougaa 25. Februar 2011, 21:55

    Wow echt super!
    Klasse Farben und Schärfe!
    Noch dazu ist das Motiv echt gelungen!

    VG
  • Teddybär.37 30. Januar 2011, 22:33

    Ganz aussergewöhnlich in Szene gesetzt, Belichtung/Idee Super und dann fantastisch Umgesetzt.
    LG Andreas
  • Peter Führer 20. Januar 2011, 20:19

    Endteckt und meisterhaft ins Bild gesetzt.Zum Titel eine lustige Begebenheit;Sagt eine Taube zur anderen,Hast du gehört...Nein,ich bin ja eine Taube. LG Peter
  • † Ingeborg K 19. Dezember 2010, 21:54

    Ganz wunderbar - eine tolle Idee und Umsetzung.
    LG Ingeborg
  • alexander malinka 17. Dezember 2010, 22:14

    Die rechte zur linken:"Hast Du schon gehört..? Man erzählt sich, dir wäre hinten die Hose aufgeplatzt....?"
    :-)))
    Sachen gibt es--kööööstlich !!!!

    LG Alex
  • Elmar Alfons Zeller 5. Dezember 2010, 22:35

    LIeber Jochen,

    bei so viel Anerkennung, fehlen mir die Worte. Darf ich deshalb ganz banal sagen: ich finde es sooooooooooooooschön!!!

    Liebe Grüße Elmar
  • Ev S.K. 3. Dezember 2010, 16:34

    Hier hat die Natur ein paar wilde Kapriolen geschlagen, die Fruchtstände einer Magnolie - aber um einiges verdreht und skurril zu zwei vogelartigen Gebilden verdreht. Sie scheinen sich wirklich zu unterhalten.. wie zwei kleine pinkfarbene Paradiesvögel!
    Liebe Grüsse
    Evelin