Zurück zur Liste
Auf den neuesten Stand.

Auf den neuesten Stand.

457 7

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

Kommentare 7

  • Stefan Gertheinrich 6. April 2006, 23:38

    Aber wo haben die denn nur bloß die Windows Taste? :-)))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Horst Reuther 6. April 2006, 20:33

    @Jutta, das glaube ich Dir, es war im Leuchtenmuseum auf der Möhnestraße
  • Lady Durchblick 6. April 2006, 20:24

    ein tolles altes Teil... so eine aehnliche alte Schreibmaschine hab ich auch noch zu Hause.... :-)
    perfekt fotografiert
    vg Ingrid
  • Jo.06 6. April 2006, 20:24

    Horst,ich ahne wo das war.
    ein schönes altes Teil,meine Tochter sagt mir gerade ihr Computer wär ihr lieber :-))
    Deine Aufnahme ist wirklich gelungen, man kann jedes Detail erkennen.S/W könnte ich mir hierbei auch gut vorstellen.
    LG Jutta
  • KaY Rickens 6. April 2006, 20:17

    oh das aber wirklich ein schönes altes Gerät. Würde mal sagen ein bisschen vor meiner Zeit ;-)
    Aber sehr schön aufgenommen.
  • Uta H. 6. April 2006, 19:30

    An diese Schreibmaschine kann ich mich noch gut erinnern - allerdings durfte ich, als es ans Schreiben ging, eine IBM-Kugelkopf bedienen. Ein schönes Relikt aus alter Zeit. Ich könnte mir auch vorstellen, dass dieses Foto in s/w interessant wäre.
    LG Uta
  • Dietmar Jäger 6. April 2006, 17:37

    Als die gebaut wurde, hat man vom
    Farbfilm noch geträumt.
    Wär' in Schwarz-Weiß vielleicht auch
    gut rübergekommen.
    Gruß Dietmar