709 8

Horst Reuther


Premium (Basic), Neheim im Sauerland

Nachtaufnahme 2

Habe mehere Aufnahmen gemacht und ich hoffe die Aufnahme gefällt, oder kann ich noch was daran verbessern?

Kommentare 8

  • Horst Witte 5. April 2006, 21:50

    Ich sehe keine Streikposten, Horst.
    Oder stehen die im Dunkeln? :-)))
    LG
    Horst
  • Anke Viehl 5. April 2006, 21:43

    Mir gefällts auch, zumal du die Blaue Stunde genutzt hast. LG, Anke
  • Lady Durchblick 5. April 2006, 18:08

    gut... das sie Dich nicht gleich mitgenommen haben... wegen Werkspionage.... :-)
    finde die Aufnahme... doch sehr gelungen.... aber ich muss ja auch noch lernen... was Nachtaufnahmen angeht....
    vg Ingrid
  • Horst Reuther 5. April 2006, 15:52

    @Jutta, hier habe ich drauf gewartet, hatte es geändert und ich Dösel habe das falsche Bild hoch geladen, aber jetzt lass ich es drin...Danke für Dein scharfes Auge..:-))
    lg. Horst
  • Jo.06 5. April 2006, 15:38

    PS. hab gerade am linken unteren Rand entdeckt daß der innere Rahmen ins Bild rutscht,????
    Gruß Jutta
  • Jo.06 5. April 2006, 15:34

    ich bin da wirklich kein Experte Horst,wär nur mal ein Versuch.Bei Nachtaufnahmen muß ich auch noch viel lernen.
    LG Jutta
  • Horst Reuther 5. April 2006, 15:17

    @Jutta, als der kam, hatte ich die Aufnahmen schon im Kasten, mit dem Kontrastt muß ich mal versuchen und ich dachte ich hätte es richtig gemacht,
    lg. Horst
  • Jo.06 5. April 2006, 14:42

    mh?? mir gefällt es eigentlich so ganz gut
    etwas weniger Kontrast vielleicht,so das in den dunklen Bereichen etwas mehr Zeichnung ist.
    Hab selber keine Erfahrung mit Nachtaufnahmen,sieht aber sehr eindrucksvoll aus.
    VG Jutta
    PS.kann den Werksschutz nirgendwo entdecken :-))