Stefan Gertheinrich


kostenloses Benutzerkonto, Warendorf
[fc-user:669378]

Über mich

Hallo zusammen!

Ich bin Stefan aus dem schönen Münsterland und das Fotografieren zählt schon seit einigen Jahren zu meinen größten Hobbies.

Wann immer es die Zeit erlaubt (das ist leider nicht allzu oft) bin ich auf Motivsuche, wobei ich in den ganzen Jahren allerdings noch keine Vorliebe für bestimmte Motive feststellen konnte:-)

Na ja, vielleicht habe ich doch einen gaaaanz leichten Hang zum Sport:-)

Nach ungefähr zehn Jahren in der FC kann ich sagen, dass ich hier ungemein viel gelernt habe und zudem auch noch viele nette Menschen, einige auch persönlich, kennengelernt habe!

Einzig und allein die Galerie und das Votingverhalten verstehe ich nicht ganz - muss ich wohl auch nicht, denn dafür gibts andere Experten:-)


Meine derzeitige Ausrüstung:

EOS 7D MKII und einige Linsen im Bereich von 17 - 400mm

Per Email bin ich zu erreichen unter
sgertheinrich@aol.com

Wir schalten kurz um zur Werbung:

Neu am Netz hängt jetzt auch meine eigene Seite

http://www.stefan-gertheinrich-fotografie.de/

https://www.facebook.com/stefan.gertheinrich

Kommentare 510

  • Eberhard Steuer 23. Oktober 2018, 12:46

    Nachdem mir bereits seit geraumer Zeit deine Volleyballbilder, gleichgültig ob Halle oder Beach, äußerst positiv auffallen wird es langsam Zeit nicht nur Lobe oder auch einmal eine kurze Anmerkung zu hinterlassen, sondern an dieser Stelle einmal ein ganz dickes Lob für diese Arbeiten zu hinterlassen!
    Gruß Eberhard
  • Hamann110 15. März 2017, 13:20

    Vielen Dank für deine netten Kommentar

    Gruss Jürgen
  • Marizoom 21. September 2016, 22:33

    Lieber Stefan, vielen Dank für Dein Kommentar.
    Ja 5 Tage Dubai hat uns echt geflasht *.*
    Dubai Skyline
    Dubai Skyline
    Marizoom
  • Daniel Tschentscher 26. Januar 2016, 20:24

    Hey Stefan.
    Deine Volleyballfotos beeindrucken mich jedes mal aufs Neue - Super Szenen, super Schärfe, … Topp!
    Ganz großer Fan bin ich von deinen Titeln der Fotos :-)
    Grüße aus Dresden
    Daniel
  • CR-Fotografie 7. Oktober 2015, 23:39

    Schön, dass dir diese Serie gefällt.
    Besten Dank für deine Anmerkung

    LG Claus
  • MichaelaBo 3. August 2015, 12:25

    Hallo Stefan,
    es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt.
    LG
    Michaela
    It's just a jump to the left. And then a step to the right.
    It's just a jump to the left. And then a step to the right.
    MichaelaBo
  • Gerhard Hölzel 2. August 2015, 21:35

    Möchte mich bei Dir für Deinen netten Kommentar zu meinem Sikorsky-Bild bedanken. Solche alten Hobel , die auch noch fliegen können, sind jedes Bild wert.
    Grüße Gerhard
  • Thiesen Dirk 27. Juli 2015, 23:37

    Danke für die Anmerkung (was machst du denn da)
    Gruß Dirk
  • Susanne Czora 25. Juli 2015, 10:11

    Hallo Stefan,
    danke für Deine Anmerkung.
    täuschende Ruhe
    täuschende Ruhe
    Susanne Czora


    Ich entdecke bei Dir außer den Hang zum Sport noch einen zu Dubai :-).
    LG
    Susanne
  • Robert Steringer 24. April 2015, 13:26

    Hallo Stefan!
    Deine Anmerkung hat mich neugierig gmacht - und ich wurde belohnt. Echt tolle Volley-Bilder und auch die Fliegerei kommt nicht zu kurz. Besonders gefällt mir, dass auf deinen Sport-Bildern die Emotionen so gut sichtbar werden. LG aus Linz (Österreich)
  • flakkari 31. März 2015, 14:29

    Hej Stefan,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu einem Portraitfotos. Freut mich insbesondere, da ich mit der Portraitfotografie ja gerade erst angefangen habe.
    Actionreiche Volleyballfotos gibt's bei Dir zu bestaunen - habe selbst mal im Verein gespielt. Bewundernswert, wie Du immer wieder einen passenden Titel für Deine Fotos findest.
    Viele Grüße aus Oberbayern,
    Steffen
    Wooden stairway
    Wooden stairway
    flakkari
  • H. Kübler 10. Februar 2015, 11:43

    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild.
    Gruß Harald
  • camamu 18. Januar 2015, 20:27

    cool
    cool
    camamu



    Vielen Dank für deine Anmerkung - Du hast eine Menge tolle Fotos auf deiner Seite - Klasse !
    Frdl. Grüße
  • sebart 31. Dezember 2014, 13:38

    Hallo und vielen Dank für den nette Kommentar. Deinen Hang zum Sport sieht man deutlich ;-)
    Sehr viele fantastische Bilder dabei - das sind viele gute Ideen... weiter so!
    lg
  • H Pertlwieser 20. Dezember 2014, 14:17

    ich möchte auch sofort wieder hin eine irre stadt
  • 135 96
  • 7.219 19.129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)