Über mich

 

Hallo zusammen!

Ich bin Stefan aus dem schönen Münsterland und das Fotografieren zählt schon seit einigen Jahren zu meinen größten Hobbies.

Wann immer es die Zeit erlaubt (das ist leider nicht allzu oft) bin ich auf Motivsuche, wobei ich in den ganzen Jahren allerdings noch keine Vorliebe für bestimmte Motive feststellen konnte:-)

Na ja, vielleicht habe ich doch einen gaaaanz leichten Hang zum Sport:-)

Nach ungefähr drei Jahren in der FC kann ich sagen, dass ich hier ungemein viel gelernt habe und zudem auch noch viele nette Menschen, einige auch persönlich, kennengelernt habe!

Einzig und allein die Galerie und das Votingverhalten verstehe ich nicht ganz - muss ich wohl auch nicht, denn dafür gibts andere Experten:-)


Meine derzeitige Ausrüstung:

EOS 7D und einige Linsen im Bereich von 17 - 400mm

Per Email bin ich zu erreichen unter
sgertheinrich@aol.com

Wir schalten kurz um zur Werbung:

Neu am Netz hängt jetzt auch meine eigene Seite

http://www.stefan-gertheinrich-fotografie.de/

https://www.facebook.com/stefan.gertheinrich

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • MichaelaBo MichaelaBo , 03.08.15

    Hallo Stefan,
    es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt.
    LG
    Michaela

    It's just a jump to the left. And then a step to the right. It's just a jump to t… MichaelaBo 01.08.15 8

  • Gerhard Hölzel Gerhard Hölzel , 02.08.15

    Möchte mich bei Dir für Deinen netten Kommentar zu meinem Sikorsky-Bild bedanken. Solche alten Hobel , die auch noch fliegen können, sind jedes Bild wert.
    Grüße Gerhard

  • Thiesen Dirk Thiesen Dirk , 27.07.15

    Danke für die Anmerkung (was machst du denn da)
    Gruß Dirk

  • Susanne Czora Susanne Czora , 25.07.15

    Hallo Stefan,
    danke für Deine Anmerkung.

    täuschende Ruhe täuschende Ruhe Susanne Czora 14.07.15 1


    Ich entdecke bei Dir außer den Hang zum Sport noch einen zu Dubai :-).
    LG
    Susanne

  • Robert Steringer Robert Steringer , 24.04.15

    Hallo Stefan!
    Deine Anmerkung hat mich neugierig gmacht - und ich wurde belohnt. Echt tolle Volley-Bilder und auch die Fliegerei kommt nicht zu kurz. Besonders gefällt mir, dass auf deinen Sport-Bildern die Emotionen so gut sichtbar werden. LG aus Linz (Österreich)

  • flakkari flakkari , 31.03.15

    Hej Stefan,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu einem Portraitfotos. Freut mich insbesondere, da ich mit der Portraitfotografie ja gerade erst angefangen habe.
    Actionreiche Volleyballfotos gibt's bei Dir zu bestaunen - habe selbst mal im Verein gespielt. Bewundernswert, wie Du immer wieder einen passenden Titel für Deine Fotos findest.
    Viele Grüße aus Oberbayern,
    Steffen

    Wooden stairway Wooden stairway flakkari 29.03.15 10

  • H. Kübler H. Kübler , 10.02.15

    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild.
    Gruß Harald

    Lina Krhlikar FA Göppingen Lina Krhlikar FA Göpp… H. Kübler 05.02.15 1

  • camamu camamu , 18.01.15

    cool cool camamu 18.01.15 1



    Vielen Dank für deine Anmerkung - Du hast eine Menge tolle Fotos auf deiner Seite - Klasse !
    Frdl. Grüße

  • sebart sebart , 31.12.14

    Hallo und vielen Dank für den nette Kommentar. Deinen Hang zum Sport sieht man deutlich ;-)
    Sehr viele fantastische Bilder dabei - das sind viele gute Ideen... weiter so!
    lg

  • H Pertlwieser H Pertlwieser , 20.12.14

    ich möchte auch sofort wieder hin eine irre stadt

Nach
oben