Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

auf dem Weg zur Arbeit II

..womit ich meine "auf dem Weg zur Arbeit"-Pfhase dann beende...morgen bleib ich liegen...sch...was drauf! ;-)

Kommentare 37

  • Rolfi112 23. März 2013, 20:25

    viel schreiben is schön..wenig auch..das tun die Geniesser! ;-)..danke, Steffi!
  • Stefanie Gründel 23. März 2013, 20:15

    ich schreibe nicht viel und lass es einfach wirken.
    danke für die tolle ansicht!
    lg steffi
  • Monue 19. März 2013, 18:35

    Wow.... das ist ja auch ganz und gar wunderschööööön..... was für eine feine Stimmung... und dieses Strahlen.... diese winterneblige Landschaft mt den schönen Bäumen, der Himmel... ein Anblick zum Genießen....und dieses Format mag ich auch sehr!!!!
    Kompliment, Rolfi!!!!!
    LG Moni
  • Ruth U. 18. März 2013, 18:52

    Oh ja, da macht der Arbeitsweg gleich Freude, aber ich muss ja nicht mehr zur Arbeit, da entgeht mir wohl echt was :-)) ein herrliches Bild, die Stimmung ist zauberhaft und voller Magie.
    LG Ruth
  • ann margAReT 15. März 2013, 20:06

    da hast du ja einen ganz herrlichen und stimmungsvollen morgen erleben dürfen, da ging das arbeiten bestimmt gleich viel leichter von der hand.
    wunderschön, auch diese aufnahme von einem tollen morgen in herrlichem licht.
    liebe grüße
    anna
  • Alfred Schultz 15. März 2013, 18:59

    Rolfi112, gestern um 19:15 Uhr
    bestimmt, Alfred, da fällt schon mal der ein oder andere aus..was kannste denn? ;-) . . .

    Ich kan ALLES !
    Nur nicht früh aufstehen.
    Gibts dort auch Nachtschicht?
    Dafür tät ich mich opfern um auch solch
    ländlich-schöne Wegebilder zu machen.
    WE-Gruß - A.

  • Rolfi112 15. März 2013, 16:45

    genau...wenns immer so wär, dann wärs ja langweilig! ;-)
  • i.67 15. März 2013, 16:32

    Macht nix, zwei richtig gute hast du ja, was will man mehr.
  • nenirak 15. März 2013, 16:21

    jetzt hätt ichs doch beinah übersehen. das ist toll Rolfi ,das ist richtig toll ,auch der Rahmen
    neni
  • Heide G. 15. März 2013, 8:02

    ich guck ganz begeistert!
  • Rolfi112 15. März 2013, 7:24

    war ich, Irenchen...die Sonne auch, aber unspektakulär heut morgen...halt ein stinknormaler Sonneaufgang...
  • i.67 15. März 2013, 7:06

    Kurz nach 7, Rolfi, vielleicht sitzt du grade wieder im Auto mit ein paar neuen Sonnenaufgängen im Kasten?
    Aber vielleicht bist du auch einfach ein paar Minuten länger liegengeblieben - auch das wäre dir gegönnt...
  • Hakai - Fotos 15. März 2013, 6:58

    Rolfi, das ist wirklich wunderschön!
    Bis bald, Steffen

    PS ich habe es übrigens vollbracht und bin bald zurück, aber die Pause tut mir auch mal gut!
  • Michael Göhrndt 15. März 2013, 5:06

    Wenn doch nur mein Arbeitsweg so fotoergiebig wäre!
    Da kannste nich meckern, is fast so schön wie das mit dem Kugelblitz! :-)

    Gruß Micha
  • Klacky 14. März 2013, 23:56

    Sach mal, schaffste auch was?
    Oder fährste immer nur zur Arbeit?
    Fotografisch ist das ja toll, aber hat Dein Arbeitgeber was von Dir?
    Bleib dabei, ich meine beim Zurarbeitfahren.
    Jut eh!
    Gruß,
    Klacky
  • miraculix.xx 14. März 2013, 23:49

    Tolles Licht!
    Den Rahmen finde ich etwas zu dominant.
  • André-Bessaker 14. März 2013, 23:21

    Gefällt mir super, diese Stimmung!
    Gruß André
  • i.67 14. März 2013, 22:58

    Macht nix, passiert mir auch manchmal.
    Nacht!!!!
  • Ellen-OW 14. März 2013, 22:57

    Schade, dass du morgen liegen bleibst. Das ist einfach eine geniale Lichtstmmung. Da ist es mir auch egal, dass es noch ein Winterbild ist;-) Sehr schön auch mit dem leichten Bodennebel.
    LG Ellen
  • Rolfi112 14. März 2013, 22:53

    ...und deshalb jetzt ins Bett..sonst wird das nix..guts Nächtle allemal! (warum ich so schwäbel, weiß ich nicht? ;-) )
  • Rolfi112 14. März 2013, 22:51

    Ich dank euch allen hier...muss ich wohl doch wieder arbeiten, morgen!
  • Margot Bäsler 14. März 2013, 22:43

    Wunderschön stimmungsvoll - das ist die Belohnung fürs frühe aufstehen.
    ---LG Margot---
  • Fred Riedel 14. März 2013, 22:39

    Sehr schön! Irgendwie genau mein Ding ;-)

    Grüße von Fred
  • Bernhard Langenberg 14. März 2013, 22:13

    schöne Stimmung
    lg
  • RMFoto 14. März 2013, 22:09

    ...ich glaub' da würde ich nie auf Arbeit ankommen....

    LG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz