Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie Gründel


Free Mitglied, Duisburg
[fc-user:1586594]

Über mich

Liebe Buddys,
im moment habe leider so gut wie gar keine Zeit für die FC! Sobald es wieder anders wird, werdet ihr schon von mir lesen!
Kommt gut in die Woche!!! 12.02.2012
*********************************************************************************

Hallo zusammen,

weniger ist oft mehr!
Ich liebe das fotografieren, aber habe es nie richtig erlernt. Ich probiere Dinge aus, die mir gefallen und verlasse mich auf mein Blick. Was die Bildbearbeitung angeht, habe ich jetzt von den Babyschuhen in den Kindergarten gewechselt. Habt bitte Verständnis dafür.

Bilder die ich hier zeige, schaut Sie euch an und bildet Euch selst ein Urteil!

Danke, für die Unterstützung, Anmerkungen, Kritiken und Ratschlägen zu meinen Bildern. Ich bin immer für Kritik offen, denn nur dadurch lernt man dazu. Scheut Euch also nicht, Eure ehrlich Meinung zu sagen. Dieses könnt Ihr auch gerne öffentlich machen! Keiner ist Perfekt und die meisten sind hier um was zu lernen und ich will noch was lernen!

Leider komme ich nicht immer dazu, mich für Eure Anmerkungen zu bedanken, aber ich versuche wenigstens, was zu Euren Bildern zu schreiben. Nimmt es mir bitte nicht übel.

Freue mich weiterhin auf eine tolle Zeit mit Euch!

Zur Erinnerung an meine kleine Mau!
Na, wer ist denn da so müde???
Na, wer ist denn da so müde???
Stefanie Gründel



Ihr findet mich auch hier: http://www.facebook.com/#!/stefanie.grundel

Vielen Dank für Euren Besuch auf meiner Seite und Euer Interesse an meinen Bildern.

Kommentare 420

  • Joerg Bluhm 29. August 2013, 1:00

    Hi Stephanie, vielen Dank für deine Anmerkung zu folgendem Bild

    Schau mir in die Augen kleines ...
    Schau mir in die Augen kleines ...
    Joerg Bluhm


    VG Jörg
  • J. Simon 13. Mai 2013, 23:26

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Traumwelten
    Traumwelten
    J. Simon


    LG J.Simon
  • horst-17 30. April 2013, 1:18

    es war eine Kreuzfahrt mit der AIDAluna.
    Schön, mal wieder was von dir zu hören :))
    Gruss: H o r s t
  • Maximilian Bartsch 29. April 2013, 23:34

    Lieben Dank für deine Anmerkung!
    :-)
  • Ario Naraghi 1. April 2013, 9:11

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für Dein Kompliment.

    Ario
  • westside blog 24. März 2013, 11:07

    tach auch, usa bank stefanie !!!

    VOR EIN PAAR TAGEN HATTE ICH AN DICH GEDACHT, dir müssen die ohren geklingelt haben :-))

    PeteR
  • Johanna Rolle 30. Januar 2013, 18:57

    Hallo,Stefanie!

    Ich wünsche Dir alles Gute für 2013.
    LG, Johanna
  • Putty 30. Dezember 2012, 20:55

    Liebe Stefanie!
    Danke für ein tolles Fotojahr und die vielen tollen Anmerkungen übers Jahr - ich freue mich schon auf unser gemeinsames 2013 in der FC!
    LG Putty
    Rosige Zeiten - La Vie en Rose
    Rosige Zeiten - La Vie en Rose
    Putty
  • TeresaM 25. Juni 2012, 22:48




    MERCI pour ton regard sur ce point de vue.
    Amitiés,

  • vertigo69 24. Juni 2012, 11:26

    Hallo Stefanie,

    Danke, für Deine nette Anmerkung, zu den Bild:



    hat mich sehr gefreut

    Gruß
    Vertigo69
    Matthias
  • picture-e GALLERY70 20. Juni 2012, 19:06

    Danke für die guten Wünsche, die ich unserem Sohn von Euch übermittelt habe. Leider durfte ich, aus erklärbarem Grund nicht fotografieren, aber ein Bild habe ich doch geschossen.
    Was Gott zusammenfügt, soll der Mensch nicht trennen.
    Was Gott zusammenfügt, soll der Mensch nicht trennen.
    picture-e GALLERY70
    Grüsse von picture-e der jetzt der weniger amüsanten Zeit entgegen sieht.
  • Rosi Karbach (kicki7) 20. Juni 2012, 13:10

    Hallo Stefanie, danke für Deine Anmerkung zu Foto
    ?
    ?
    Rosi Karbach (kicki7)

    Viele Grüsse
    Rosi
  • sumsum5 17. Juni 2012, 23:20

    Hallo Stefanie,
    zum Glück hatte ich eine andere Rose in die Vase gemacht ,da waren nicht so viele Ameisen drin .
    Wünsche Dir eine angenehme neue Woche .
    LG Sumsum5 ( Edelgard )
    Pfingstroes in Begleitung
    Pfingstroes in Begleitung
    sumsum5
  • TeresaM 17. Juni 2012, 7:09




    MERCI pour ton avis sur cette présentation !
    Bon dimanche & Amitiés,

  • TeresaM 8. Juni 2012, 21:20




    Merci Stefanie d'avoir apprécié ce 18ème point de vue :-))
    Amicalement,


Meine Statistiken

  • 43 22
  • 1.858 6.122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse