Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

Spiegelei

...nicht zu verwexeln mit SpiegelEi!

sorry für die düstern Farben..aber das passt zum Wetter hier..soll der Frühling sich mal was anstrengen!!!

Kommentare 53

  • Rolfi112 26. März 2013, 18:07

    ja, Margot..aber hier gibts Spiegelfanatiker, die wollen auch was haben..für die iss die linke Hälfte! ;-)
  • Margot Bäsler 26. März 2013, 18:05

    Also, die rechte Seite des Bildes hätte für mich gereicht.
    ;-)
    ---LG Margot---
  • Monue 21. März 2013, 9:28

    Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!!!!! :o)
  • Rolfi112 20. März 2013, 21:14

    alles andere war zwar auch nahe dran, aber auch wider viel zu weit hergeholt...aber am weitesten entfernt war...Sonni...da sie ja von Tuten und Blasen so überhaupt keine Ahnung hatte, nur von Schoggi... will ich ihr hier den Trostpreis zuerkennen..so als Anreitz, Motivation...sich doch nächst mal ein klitzekleines Bißchen mehr anzustrengen! ;-)
  • Rolfi112 20. März 2013, 20:44

    ..soho...damit hier wieder Friede einkehrt
    Saxifraga ...rot
    Saxifraga ...rot
    Rolfi112


    es war eigendlich ganz einfach..aber so hat ich die Blüte auch noch nie gesehen,,so nah sieht doch alles ganz anders aus...

    ...damit hat die Mira den 1sten Preis..und wenn ich das hier so richtig überblicke, Mausi den 2ten..obwohl etwas über die Zeit..8 Minuten, wollen nicht so kleinlich sein..und dann gibts noch nen Trostpreis, aber den werd ich morgen in Ruhe auskucken! ;-)

    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! Bitte am Telefon bleiben, damit wir die Formalitäten abwickeln können!

    Hat Spass gemacht, und Grüße, der Rolf
  • Rolfi112 20. März 2013, 20:05

    alsoho....
  • Rolfi112 20. März 2013, 20:04

    jaha...bin aufgehalten worden..unverhofft Besuch bekommen..momenhent!!!
  • MacMaus 20. März 2013, 19:38

    ist das nicht ein *Steinbrechgewächs* in schneeigem Weiß??? Sowas brauch ich nicht ;-/// ich habe in den letzten 3Stunden 10bis12cm Schnee bekommen, Da siehste nix in den Gärten mehr.......
    Tschüßken Rolfi, ich habe mal für Gitte geantwortet... für dich schöne Grüße von :-)) Gaby
  • nenirak 20. März 2013, 19:34

    Roooolfi 19.33 Auflösung bitte
  • miraculix.xx 20. März 2013, 19:30

    So, nun hau ich das auch noch raus, wenn´s sonst keiner tut:
    Es gibt auch noch rote und rosa Varianten und Weiß mit Rot und was weiß ich noch alles.


    Saxifraga oppostifolia
    Saxifraga oppostifolia
    Mauro Borbey

  • Rolfi112 20. März 2013, 18:16

    och Cody..brauchst ja nur den Namen zu tippen..keine langen Kommentare schreiben..is kürzer, als das eben!..das lass ich nicht als Ausrede gelten!..ich mach auch auf Androiden..nicht auf iPhonoiden..die sind mir zu Smart!
  • Klacky 20. März 2013, 18:15

    Cody,
    denn mach dem Ben Zink Anis Ter mal Beine.
  • Hakai - Fotos 20. März 2013, 18:14

    Gut und kreativ gearbeitet, und das dunkle stört mich nicht im geringsten, Rolfi, es passt.
    Tolle Idee von Dir, diese Bearbeitung!
    Gruß Steffen
  • CODY EIGEN 20. März 2013, 17:44

    Auf dem Smartphone habe ich da keine Chance...:-(((
    Wird Zeit,dass ich einen neuen PC bekomme...!!!
    LG. CODY

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Rolfi112 20. März 2013, 17:13

    Einsendeschluss iss 19:30Uhr..24Stunden sind genug...wers dann noch nicht geraten, dem iss nicht mehr zu helfen! ;-)
  • Rolfi112 20. März 2013, 17:11

    so isses, Peti, die gibts auch in noch einer mindestens anderen Farbe..kannst noch tips abgeben...Klacky du auch...und wieso kommst du eigendlich auf die Idee, das du vom Preis was abbekommst?
  • Klacky 20. März 2013, 16:54

    Mir war das klar, die sind klitzeklein.
    Aber ich bekomme vom Preis ja was ab.
    Gruß,
    Klacky
  • i.67 20. März 2013, 16:35

    Ich glaub, die mira hat's erraten.
    Man muss sich Blümchen nur in viel kleiner vorstellen...
    Die starke Vergrößerung ist irritierend.
    Rolfi, du Trickser!
    Ich wär so nie draufgekommen.
    :o))
  • Rolfi112 20. März 2013, 16:17

    :o)))
  • Monue 20. März 2013, 16:14

    Das is ja Bestechung!!! :o))) (da war ein ja drin) ;o)
  • Rolfi112 20. März 2013, 16:06

    hmmm...wenn de ja sagst, dann iss das Blümchen auch ne Südseemyrte! ;-)))
  • Monue 20. März 2013, 16:05

    Ich überleg's mir noch... hier kommt grad die Sonne raus! ;o)
  • Rolfi112 20. März 2013, 16:03

    wenn das hier so weitergeht, wander ich aus...kommst mit? ;-)
  • Monue 20. März 2013, 15:39

    Nee, da wär's jetzt wohl kuschelig warm... !? :o)