Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

Auf dem Weg zur Arbeit...

...wurd mir heut morgen dieser Anblick beschert...
...oder sorry..es muss doch nochmal Winter sein..

Kommentare 46

  • Rolfi112 20. März 2013, 18:42

    was denn? wo die 2te Sonne her kommt?

    ..das is ganz einfach, das iss ne Fata Morgensa, wie sie nur morgens um 7 entsteht, da muss mer mal aufstehen, so früh, sonst kriegt man die nie zu sehn!
  • MartinaLuna 20. März 2013, 18:27

    Seufz! Hätte ich mir ja denken können, dass du es mir auch nicht verrätst :-(
  • Rolfi112 20. März 2013, 18:20

    Tina..das iss der Unterschied...ihr in Schweden habt die schöne Landschaft...wir hier 2 Sonnen, wenn wenigstens eine mal scheinen würd! ;-)
  • MartinaLuna 20. März 2013, 18:16

    Hach ist das wunderschön...so eine goldene Morgensonnennebelstimmung aus der Baumsilhouetten und sogar eine zweite Sonne auftauchen....wobei mir aufgefallen ist, dass deren Herkunft bzw. Enstehungsgeschichte hier nicht zufriedenstellend geklärt wurde...
    fragendguckundaufantworthoffe
    Martina
  • Monue 19. März 2013, 18:33

    Stimmt, Rolfi,
    unsere Sonnenuntergänge passen gut zueinander.... die Farb- und Lichtstimmung ist sehr ähnlich!
    Die Silhouetten der schönen Bäume sehen wunderbar aus vor diesem herrlichen fast schon dramatischen Wolkenhimmel.... das Strahlen der Sonne(n)... zwei!?... sehr fein!!! Ein vorarbeitliches Geschenk von oben wurde Dir hier sozusagen beschert... du Glücklicher! :o)
    LG Moni
    Goldgewölk
    Goldgewölk
    Monue
  • Ruth U. 18. März 2013, 18:50

    Das ist ja ein Traum, Rolfi, so was Schönes erlebst Du morgens auf dem Weg zur Arbeit, da kann ich nur staunen, ein wunderschönes Bild.
    LG Ruth
  • Margot Bäsler 14. März 2013, 22:42

    Zauberhaft! Das ist ein klasse Foto.
    ---LG Margot---
  • i.67 14. März 2013, 22:19

    Nur für top-pic - Ich glaub dir auf's Wort!
    :o)))
  • Rolfi112 14. März 2013, 22:14

    I-schen..das war für top-pic..nich für dich..aber klein Irensche, das gefällt mir! ;-)
  • i.67 14. März 2013, 22:12

    Man hat mir was vom Pferd erzählt
    Man hat mir was vom Pferd erzählt
    Matthias von Schramm
  • i.67 14. März 2013, 22:11

    Jajaaa, erzählt der gutgläubigen naiven kleinen Irene nur mehr Geschichten vom Pferd....
  • Rolfi112 14. März 2013, 22:09

    ..und der helle Fleck..iss, wie hier schon mehrfach erwähnt eine Kugelige Fata Morgana, oder eine blitzige Fatima..oder so...
  • Rolfi112 14. März 2013, 22:01

    I. wo!!!!
  • i.67 14. März 2013, 22:00

    Kugelblitz, Fata Morgana...
    Man veräppelt mich hier.
    :o(
  • top-pic 14. März 2013, 19:54

    na was sagt man denn zu sowas hier.... wohl einfach megagigafein oder so.... aber was ist der helle fleck da zwischen den bäumen rolf?

    lg top-pic
  • Michael Göhrndt 14. März 2013, 19:52

    Cody,
    dann versteck sie doch vor dir.
  • CODY EIGEN 14. März 2013, 19:34

    Immer wenn ich meine Kamera nicht dabei habe,
    sehe ich wunderschöne Sachen,
    schleppe ich sie aber stundenlang mit,
    seh ich nichts,was mich interessieren würde...;-(((
    Gut gemacht,Rolfi...!!!

    LG CODY
  • Rolfi112 14. März 2013, 19:15

    bestimmt, Alfred, da fällt schon mal der ein oder andere aus..was kannste denn? ;-)
  • Alfred Schultz 14. März 2013, 19:12

    Klasse Anblick.
    Wo arbeitest du denn?
    Ist da noch was frei?
    Gruß - A.
  • Rolfi112 14. März 2013, 18:35

    i. man nennt das auch Fata Morgana..weil es war kurz nach 7
  • Klacky 14. März 2013, 18:06

    i,
    das ist ein Kugelblitz.
  • i.67 14. März 2013, 18:02

    Ich rätsle immer noch wegen der zweiten Sonne...
  • Heide G. 14. März 2013, 17:59

    nochmal gekuckt - das ist ein Spitzenbild!
  • Michael Göhrndt 14. März 2013, 17:23

    Wie kann man solches Glück haben?
    Das ist oberstark!

    Gruß Micha
  • nenirak 14. März 2013, 17:15

    der Mensch ist doch schwer zufriedenzustellen der eine heult weil er in die Arbeit muss,der andere weil er nicht mehr darf,verrückte welt fotografieren ist doch auch Arbeit :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 439
Veröffentlicht
Lizenz