Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Auf allgemeinen Wunsch...

hier mit offenen Blüten...und wie kann es anders sein...in knalliger Sonne und mit Wind.
Besser habe ich sie einfach nicht aufs Bild gebracht...Foto vom 14.05.2008

Ich habe die Stelle tatsächlich wieder gefunden

Noch ein paar Tage....
Noch ein paar Tage....
Marianne Schön


Wo die Auswahl doch so groß ist..
Helm- Knabenkraut ...
Helm- Knabenkraut ...
Marianne Schön

Kommentare 23

  • Spinnenknipser 17. Mai 2008, 19:41

    Ich finds sehr gut, in der Natur ist es nie so wie man es gerne hätte, so gehts mir auch oft.

    VG Günter
  • Johann Dittmann 16. Mai 2008, 13:13

    Ja das war es wohl wert, diesen Platz nochmals zu besuchen. Die Farben sind einfach toll.
    LG
    Hans von down under
  • WERNER-ZR 16. Mai 2008, 8:48

    wunderschön, ich habe bisher nur das gefleckte Knabenkraut finden können. Eine sehr schöne Gruppe hast du in schönem Licht fotografiert.
    LG Werner
  • Velten Feurich 16. Mai 2008, 5:36

    er so auf seine Freunde hört verdient sich schon mal ein großes Extralob! Und was noch besser ist , das Du Du wieder eine bltzsaubere Aufnahme präsentieren konntest. LG Velten
  • Stevie 65 15. Mai 2008, 23:58

    Da ist ja die Blütenpracht!!!!
    Sehr schön und danke!!! ;-))
    Grüoss, Stevie65
  • Reinhold Reeh 15. Mai 2008, 22:16

    Du hast sie trotz Sonne und Wind sehr schön aufs
    Bild gebracht !! So eine Wiese voll möchte ich auch
    mal entdecken!
    LG Reinhold
  • Lemberger 15. Mai 2008, 21:53

    Das ist ja promte Bedienung!
    Schön steht das Helmknabenkraut da. Die Aufnahme ist dir aber trotz Sonne und Wind gut gelungen!
    Jetzt ist der ersehnte Regen gekommen!
    LG Hans und Maria
  • Mick-el-Angelo 15. Mai 2008, 21:17

    Die sind ja fast wie auf Bestellung zur Blüte gereift. Für die fc geht alles.
    LG, Michael
  • Dieter Geßler 15. Mai 2008, 21:14

    Sehr schön, mag ich sehr
    VG Dieter
  • Hilde M.H. 15. Mai 2008, 20:50

    Schön, wenn man die findet. Ich glaub, ich kenn noch eine Wiese,auch wenn dort nicht grade so viele sind. Mal sehn, ob wir am Wochenende hin kommem...
  • Alfred Moegen 15. Mai 2008, 20:32

    schön wenn man sowas verfolgen kann
    herrlich mit den geöffneten Blüten
    LG Alfred
  • Rose Von Selasinsky 15. Mai 2008, 20:21

    Ja, wunderschönes Blumenbild.
    LG Rose
  • Beate Und Edmund Salomon 15. Mai 2008, 20:10

    Wunderbar und vielen Dank auch für diese schöne Aufnahme. Ganz toll sieht das Helmknabenkraut aus.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Koola 15. Mai 2008, 20:03

    Das Problem mit den Lichtverhältnissen bei Orchideen kenn ich auch. Manchmal gehe ich wochenlang hin für ein einziges gutes Foto.
    Du hast sie aber hier meisterhaft in Szene gesetzt.
    LG Viviane
  • Günter Stoussavljewitsch 15. Mai 2008, 20:00

    Ein sehr schönes Foto, das ganz meine Erwartungen
    erfüllt. Wunderschöne Orchideen und klasse aufgenommen. Die Anzahl dieser schönen Pflanze
    auf der gezeigten Wiese ist ja unglaublich.
    LG Günter