Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

auch wenn

.


die Sonne es ein wenig schwer hat,
sich durch die grauen Regenwolken zu kämpfen -
ein paar Sonnenblumen erinnern schon an ihre Strahlkraft -

*smile


auf Wunsch nun: bittesehr ...





.

Kommentare 9

  • dörte r. 14. Oktober 2013, 21:30

    sie leuchten einfach immer und überall durch alles graue und düstere hindurch mit ihrer sonnenstrahlkraft, die mir auf der 2. aufnahme besser gefällt und zum ausdruck kommt.
    liebe grüsse, dörte
  • Georges Vermeulen 14. Oktober 2013, 20:24

    Auch wieder eine klasse Arbeit ..
    Gr Georges
  • Gisela Gnath 14. Oktober 2013, 7:42

    Schön wie Du sie herauskitzelst!!!
    lg Gisela
  • Eckhard Meineke 13. Oktober 2013, 17:55

    Auch für die große Wand geeignet. ;-)
  • Wolf. 13. Oktober 2013, 10:40

    na gut!
    ich lass es gerade noch durchgehen!
    wenngleich du die strahlkraft deiner sonnenblumen merklich reduziert hast!
    in diesem falle würden sie mir in ihrer natürlichen STRAHLKRAFT besser gefallen!
    sonntägliche grüße
    wolf
  • (M)Ein-Blick 13. Oktober 2013, 10:35

    ja, ein wenig "fließend" sieht sie schon aus, dein kleines, künstlerisch vollendetes Abbild der Sonne, aber ihr Strahlen kann man schön erkennen!!
    Gruß Gerda
  • Kerstin Stolzenburg 13. Oktober 2013, 10:13

    Wunderschön!
    Gerade hat die Sonne es hier wieder einmal durch die gestern noch ganz neblig-trübe Wolkendecke geschafft! Herrlich! Das hat wahrscheinlich deine strahlende Sonnenblume gemacht! :-)

    LG. Kerstin
  • just a moment 13. Oktober 2013, 9:17

    Sehr schön schaut Deine Sonnenhilfe aus... da fühle ich mich doch gleich etwas besser und die Lippe ist auch schon etwas abgeschwollen:-))
    GLG Petra
  • Klaus-Günter Albrecht 13. Oktober 2013, 7:36

    Eine schöne Sonnenblume macht den Tag gleich viel freundlicher.
    Liebe Grüße Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv 0.0 - 1.0 mm
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.0 mm
ISO 80