Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

ist zwar kein

.


Palmwedel -
ist aber heute auch kein Palmsonntag -
*smile



für

werner weis




.

Kommentare 12

  • Ulla Holbein und Bolle 14. Oktober 2013, 19:12

    Wo du recht hast, hast du recht!...
    ...da wollen wir keinesfalls widersprechen!...
    ...wäre ein hübsches Spielzeug für Bolle...:)

    Dir einen schönen Abend...Ulla und Bolle


  • s. sabine krause 14. Oktober 2013, 18:27

    staublos froh ist der mit feder,
    die putzt besser als wie leder!*

    ; )

    schön, wie du die feder hier für uns gestaltet hast: die feinen strukturen faszinieren das auge – man möchte am liebsten hineingreifen und mal drüberstreichen, weil es sie so lebendig, doch auch irgendwie "fossil" aussieht – wie der in kalk oder kreide versteinerte abdruck einer urvogelfeder… ; ) lg, sabine.
    ---------------------------------------------------------------------
    *nein, nein! dies ist kein grammatikalischer fauxpas meinerseits, sondern die vermeidung von negativer schleichwerbung für vileda!
    ; )
  • Gisela Gnath 14. Oktober 2013, 12:48

    Eine Feder die mal nicht leicht und verhalten dargestellt ist, sondern kraftvoll ihrem eigenen Wind folgt!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 14. Oktober 2013, 1:13

    @Klaus: ? - na, der müßte dann wohl erst eingeführt werden, den gibt es überhaupt nicht ...
    @Ute: freut mich, daß es Dich anspricht - danke - :-)))
    @Kerstin: Du hast es erfaßt, es ist eine Feder daraus, die sich selbständig gemacht - aber keine Sorge, auch der Staubwedel hatte gestern Ruhetag - ;-))) -
    @Petra: *merci - schön, wenn es auch Dich anspricht -
    @Eckhard: sosoooo - gg - na, dann bleib nur bei Deiner Vorstellung - ist nix dagegen zu sagen - *smile
    @Marina: ja, das ist eine gute Assoziation - ich aber "federe" jetzt erst einmal ins Bett - gg -

    LG Brigitte
  • B.K-K 14. Oktober 2013, 0:19

    oh Werner, eine schönere Reaktion, Reflexion kann ich mir nicht vorstellen - danke - das freut mich ungemein - :-)))

    und Deine oft so auf den Punkt passenden Interpretationen beinhalten für mich immer wieder tiefgehende wie weiterführende Antworten als mentale Anregungen ...

    hab ganz lieben Dank dafür - ja, eigendlich ist das schon von Beginn an so gewesen, seit wir uns hier 2007 begegneten - schön, daß es sich noch immer so verhält - :-)))

    herzlich
    Brigitte
  • werner weis 13. Oktober 2013, 23:17



    ich meine, Deine Bilder immer
    sofort zu verstehen - OK, ich habe den Mut

    und die Zuversicht dafür - doch es sind Deine Bilder,
    die meine Gedanken so derart lockern

    auch hier: Unser Alltag will Flügel für die Leichtigkeit
  • Marina Luise 13. Oktober 2013, 21:27

    in die neue Woche federn! gefällt mir sehr gut!
  • Eckhard Meineke 13. Oktober 2013, 17:43

    Erst dachte ich an eine exakte Frisur. ;-)
  • just a moment 13. Oktober 2013, 11:37

    Das hast Du wieder richtig gut hinbekommen...eine feine Bearbeitung mit einem top Ergebnis!
    GLG Petra
  • Kerstin Stolzenburg 13. Oktober 2013, 11:33

    Hoffentlich auch kein Staubwedel, auf dass Du den sonnigen Sonntag genießen mögest! ;-)

    LG. Kerstin
  • kira2501 13. Oktober 2013, 11:29

    so filigran und wunderschön
    LGUte
  • Klaus-Günter Albrecht 13. Oktober 2013, 11:24

    Aber eine Feder. Federsonntag ist trotzdem nicht. :-)
    Liebe Grüße Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 200