1.791 40

Günter Salhofer


Premium (Basic), Bad Schallerbach

...auch von mir

gibts Weichnachtsgrüße ;-)

Wünsche euch allen, die ihr hier landet, ein schönes Weihnachten!
...und natürlich ganz speziell meinen treuen FC-Freunden.

Kommentare 40

  • Christiane Ginster 1. Januar 2011, 0:46

    Happy New Year ... und so. Komm(t) gut rüber.

    LG Christiane

  • HotChili 27. Dezember 2010, 20:13

    "Nachträglich" auch von mir ...
    LG Laszlo
  • FunX 27. Dezember 2010, 15:49

    Er soll doch auch noch dabei sein...

    Deine W.-Karte ist super schön...!
    LG
    FunX
  • Kornelia Z. 26. Dezember 2010, 22:11

    Auch ich bin leider zu spät, schicke Dir dafür aber alle guten Wünsche fürs Neue Jahr.
    Das Foto mag ich auch.
    LG Konni
  • Gisela Schwede 26. Dezember 2010, 12:43

    Für einen Weihnachtswunsch ist es nun schon zu spät, aber das Bild gefällt mir sehr,
    LG Gisela
  • Helga Amh 25. Dezember 2010, 19:02

    Vielen herzlichen Dank Günter für diese schönen und sehr stimmigen Weihnachtsgrüße. Auch Dir und allen die Dir im Herzen nahe sind ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit und Wohlergehen!

    Lg Helga
  • Fredi Gyger 25. Dezember 2010, 15:44

    wunderschöne Grüsse (tolles Grün!) erreichen mich von Dir - und gerne erwidere ich Deine Wünsche: weiterhin frohe Festtage und alles Gute für 2011 - deine Bilder werden mich durch das Jahr hindurch begleiten!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • laemplein 24. Dezember 2010, 22:11

    danke, dir auch nen fleißigen weihnachtsmann und ganz viel ruhe :)

    lg
    sven
  • hammi06 24. Dezember 2010, 21:27

    ...wieder ein echter "Salhofer"..., klare Linien, strukturiert, wenige aber sehr wirkungsvolle Farben..., hervorragend!

    Auch Dir die besten Wünsche fürs Weihnachtsfest. Eine besinnliche Zeit voller schöner Momente und hoffendlich mit genug Entspannung und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr!

    Frohes Fest! Andreas
  • Birgit Simone 24. Dezember 2010, 17:00

    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten!!!
    Lg Birgit
  • - Andre - 24. Dezember 2010, 16:02

    Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Andre
  • Biggi Oehler 24. Dezember 2010, 15:03

    Danke Dir und Dir ebenso fröhliche Weihnachten.
    Herzlichst.
    Biggi
  • ...klee 24. Dezember 2010, 13:40

    Oh, das ist ja wunderbar mit den beiden Bäumen im Vordergrund. Wie immer was ganz besonderes von Dir.
    Ich wünsche Dir ebenfalls schöne Feiertage !
    ...klee
  • Ralf Bolte 24. Dezember 2010, 12:49

    Dir und Deiner Familie ebenfalls ruhige und besinnliche Feiertage!
    vg Ralf