Zurück zur Liste
Auch in der Medina von Sousse...

Auch in der Medina von Sousse...

1.080 16

H-Jürgen K...


kostenloses Benutzerkonto, dem Saarland

Auch in der Medina von Sousse...

... lohnt es sich nach interessanten Türen Ausschau zu halten.

In der Medina von Sousse...
In der Medina von Sousse...
H-Jürgen K...

Kommentare 16

  • Ernst Josi 17. April 2008, 21:49

    Ganz schön dekorativ.
    lg ernst
  • Anja Gabi 13. April 2008, 18:24

    Wieder eine sehr schöne Tür, die du hier entdeckt hast! Die Farben machen sie unglaublich freundlich!
    LG Anja
  • Uwe Skotschier 13. April 2008, 17:23

    Da sind sie ja wieder, deine Türen und deine Farben ... ;-)))
    Aber hier sind auch die Fenster sehr reizvoll und lockern das Bild sehr gut auf!!!
    LG Uwe
  • Gisa S. 12. April 2008, 22:31

    Ja,deine Tueren....
    Die sind immer etwas Besonderes!!!
    Auch hier wieder eine Tuere ,die durch ihre feinen Holzarbeiten glaenzt.
    LG Gisa
  • Biggi Oehler 12. April 2008, 19:49

    Wunderschön dieses mediterane Blau. Sehr gutes Detail.
    LG.
    Biggi
  • Kerstin Jung 12. April 2008, 19:33

    Ausschau halten lohnt sich, wie man sieht.
    +++
    LG Kerstin
  • Klaus Zeddel 12. April 2008, 17:16

    Auch hier wieder faszinierend dieses Blau und besonders reizvoll der Schatten dieses kunstvollen Fenstergitters. Eine klasse Präsentation, gefällt mir sehr.
    LG Klaus
  • L. RE 12. April 2008, 16:55

    Sauber! Gruß, Lutz
  • ReMo-49 12. April 2008, 14:53

    Da kann ich dir nur Recht geben. Die blauen Türen von Tunesien sind ein richtiges Markenzeichen des Landes.
    Sehr gut aufgenommen.
    LG Reiner
  • Ulrike B. B. 12. April 2008, 11:37

    Ein wunderbares Licht, in dem sich diese schöne blaue Tür präsentiert! Der Eindruck der dort vor Ort herrschenden Helligkeit und Wärme wird hier bestens transportiert. Wieder so ein Ort, an dem ich jetzt gerne wäre ...

    LG, Ulrike
  • Giorgio Ranieri 12. April 2008, 9:58

    Medina...Toscana!
    Ciao.
    Giorgio
  • Trautel R. 12. April 2008, 9:41

    wunderschön auch diese tür wiederum von dir festgehalten.
    an dieser stelle schon einmal ein besonders herzliches danke, dass sie schon in meiner
    türen-sammlung ...
    türen-sammlung ...
    Trautel R.
    sich befindet.
    rechts hätte ich entweder beschnitten oder gestempelt.
    ein beschauliches wochenende wünscht dir trautel
  • Sub Jektiv 11. April 2008, 22:46

    Wundervolles Foto und Dokument. So ein tolles Licht und dann die diversen kleinen Hingucker. Was ist denn da in dem Fenster über der Tür los? Abgesehen von dem schicken Gitter, ist das Haus nach hinten offen?
    Besonders nett finde ich auch die grinsenden Verzierungen neben dem Türbogen. Alle diese Portale, die Du hier gezeigt hast, haben für mich eine Aussage gemein:
    Stil ist keine Frage des Geldes.
    LG Chris
  • Brigitte Lucke 11. April 2008, 21:35

    Wunderschön dieses leuchtende Blau.
    Gruss Brigitte
  • JosefSepp Hoffmann 11. April 2008, 21:15

    Schöne alte Architektur in diesen Zustand besonders schön als Motiv.

    Schöne Grüße

Informationen

Sektion
Views 1.080
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz