Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Von oben....

...hat man einen guten Blick in eine, der in den Lehmboden gegrabenen, Höhlenwohnungen von Matmata

Nicht nur Dekoration...
Nicht nur Dekoration...
H-Jürgen K...

Kommentare 12

  • Klaus Zeddel 12. November 2009, 15:30

    Aus dieser erhöhten Perspektive wirkt das super, das sieht man als normaler Tourist wahrscheinlich eher selten. Höhlenwohnungen finde ich irgendwie faszinierend, erinnert an die Zeit der Steinzeitmenschen.
    LG Klaus
  • Trautel R. 10. November 2009, 11:16

    von deinem fotostandort aus hattest du einen guten blick in diese auch mir bekannten höhlenwohnungen.
    lg trautel
  • Anca Silvia B. 8. November 2009, 18:22

    Tunesien..ich begleite dich..lg von anca
  • die Wally 7. November 2009, 22:09

    So v. oben hat das was!
  • Lady Edel 7. November 2009, 20:04

    Finde ich richtig interessant.
    LG
    Edel
  • Uwe Skotschier 7. November 2009, 19:51

    Wenn es Höhlenwohnungen sind, dann ist es dort bestimmt angenehm kühl drin ... ;-)))
    LG Uwe
  • Ryszard Basta 7. November 2009, 18:45

    interessant
  • Gertie 7. November 2009, 16:48

    Genau dort war ich, habe eine Geschichte darüber geschrieben...tolles Erinnerungsfoto.LG Gertrud
  • ring-ding 7. November 2009, 16:32

    Sehr interessanter Einblick in ein fremdes "Wohnzimmer".
    Gruß
    Jörg
  • ReMo-49 7. November 2009, 16:18

    Da waren wir auch schon. War interessant wie die letzten Einwohner dort noch leben (?).
    Schade, dass du hier so eine heftige Sonneneinstrahlung hattest. Aber meist ist es so dass man sich auf einer Tour die Zeit nicht wirklich aussuchen kann....
    LG Reiner
  • Christine L 7. November 2009, 13:43

    ich denke in so einer höhle gab es bei einem ausflug ein mittagsessen..jedenfalls hatte ich da mal ein ganz feines....
    ciao
    christine
  • Heinz Trompetter 7. November 2009, 13:10

    Das hat sonnigen Charme !

Informationen

Sektion
Klicks 1.692
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz