Zurück zur Liste
Auch eine Adresse

Auch eine Adresse

610 32

Auch eine Adresse

Hamburg
Die preiswertere Wohnvariante
Hier haben Hunde Auslauf.

Sommer 2011

Dank für die BeA an AB

Kommentare 32

  • Winter H. 28. März 2012, 17:46

    Du hast ein beeindruckendes Foto erstellt, daß den Unterschied zwischen Arm und Reich nicht besser zum Ausdruck bringen kann.
    LG Horst
  • † werner weis 7. März 2012, 12:26



    hier herrscht im Moment der Aufnahme und dieses Tages
    im Bild und in den Mimiken eine recht akzeptabel gute Stimmung

    dies ist sicher nicht jederzeit hier der Fall
    und man spürt in Deiner Aufnahme eine

    Geselligkeit, die sicher Gute wie Schlechte
    Zeiten gemeinsam besser durchleben lässt
  • Micha Omni 6. März 2012, 18:51

    Tja, welche Geschichte mag wohl unter dieser Brücke liegen? Arbeitslosigkeit, Beziehungsstress, manches Jahr in fester Betreuung...
    Verdient hat es Keiner. Ich bin immer wieder schockiert, dass in Deutschland Menschen auf der Straße leben müssen.
    Gruß Micha
  • CODY EIGEN 9. Februar 2012, 9:16

    Ich finde es gut,dass du es uns gezeigt hast..!!!

    In diesen kalten Tagen wird oft über sie gesprochen,
    in ein paar Wochen,werden sie wieder vergessen...!!!

    LG CODY
  • Juan 6. Februar 2012, 11:59

    da wird es langsam ungemütlich bei dieser Kälte..
    LG. Juan.
  • alex-andre adonel 6. Februar 2012, 10:32

    Zu dieser Jahreszeit geht es ja noch,
    aber jetzt?
    Gute Doku.
  • chätzli 4. Februar 2012, 16:49

    Freiheit gut un schön, aber momentan bin ich lieber auf der Rifertalp im warmen Wohnzimmer mit Brosi und Katzen.
    l.G. Edith
  • Klopfgeist 4. Februar 2012, 10:28

    Jurte, Kachelofen - feddich!
    *************************dasgehtratzfatz*********************
  • Cécile Fischer 3. Februar 2012, 23:10

    Ich denke, bei dieser Kälte ist so eine Wohnung, nicht mehr akzeptabel. Tolle Szenerie!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Hans Bergm. 3. Februar 2012, 18:02

    Derezeit jedoch nicht empfehlenswert!
    Da würde ich nicht tauschen!
    Toll festgehalten!
    Gruß Hans
  • Werner Weg 3. Februar 2012, 11:04

    hier verbergen sich traurige Geschichten.
    -Traurig-

    Gruß
    Werner
  • Harry 1. Februar 2012, 21:43

    Ich finde es toll, dass du solch ein Foto in der fc einstellst. Möglicherweise erkennt so manch ein User, wie gut es ihm geht. Diese Armen müssen nicht nur in diesen Tagen viel durchmachen. Es ist traurig, dass es sowas heutzutage noch gibt.

    Liebe Grüße
    Harry
  • HYZARA 1. Februar 2012, 21:23

    ... mit der neuen "sozialen" Regierung in HH haben die Wohnquartiere unter den Brücken teilweise ein jähes Ende genommen zur erstaunlichen Fassungslosigkeit der meisten Hamburger Bürger. ein spannendes Thema zur Zeit, wie es damit weitergeht.
    Liebe Abendgrüße
    HYZARA
  • Otto Krb 31. Januar 2012, 23:53

    Ein bedrückendes Dokument - ob unverschuldet oder verschuldet... wir leben in einer Zeit der Superreichen, die nicht genug bekommen und der Superarmen, die nicht einmal mehr ein Dach über dem Kopf haben.....
    LG, Otto
  • Dagmar Hommes 31. Januar 2012, 18:36

    @Michaele und @Rüdiger

    jaja..ich hab jetzt verstanden, wies gemeint war..
    aber mir tun diese Menschen nunmal leid....
    selbst DIE; die ganz unten, angekommen sind...

    gegen die Bilddoko ist nichts zu sagen...
    die ist auch OKy...