1.721 34

Ina Straube


Premium (Basic), Chemnitz

Aua...

... schreit der Amselmann empört: "Du ziehst mir ja die Zunge raus! Lass sofort los, ich hol dir auch eine große fette Raupe, versprochen!"
ISO 3200; 1/200s; f/5; 160mm

Kommentare 34

  • A. Deichvoigt 8. Januar 2018, 20:24

    Das ist ja wirklich nicht zum lachen, aber sorry, ich musste jetzt wirklich lachen. Was du für tolle Momente festhälst. Deine Aufnahmen gefallen mir.

    lg AD
  • Ralf Gohla 4. September 2009, 8:58

    wieder eins von Deinen außergewöhnlichen Situations-Aufnahmen. Unglaublich, was Dir so vor die Kamera kommt. Schön finde ich auch die perlenden Regentropfen auf dem Gefieder.
    freundliche Grüße
    Ralf
  • Editha Uhrmacher 28. August 2009, 12:12

    ....schmunzel!
    lg editha
  • Roland.H 19. Juli 2009, 16:42

    Interessante Szene, gut festgehalten.
    LG Roland
  • Elske Kalolo -Strecker- 13. Juli 2009, 21:43

    eine ganz starke Szene zeigst Du hier, gefällt mir sehr.
    Gruß, Elske
  • lettenbuck 13. Juli 2009, 16:55

    ist das aber klasse....lg
  • LauraFlorence 12. Juli 2009, 22:15

    Sagenhaft! Das blanke Entsetzen steht ihm in den Augen, sieht aber auch wirklich recht rabiat aus. Wollen wir mal hoffen, dass er auch wirklich eine Raupe findet, mit der Dame? ist nicht gut Kirschen essen.
    LG Laura
  • Andre Junger 12. Juli 2009, 21:49

    das ist ja mal wieder eine Hammer Momentaufnahme, klasse gesehen.
    VG Andre
  • Chris 59 12. Juli 2009, 20:36

    grins, der andere braucht neh Brille, aber evt. kommt das vom zu vielen meckern und man den Schnabel zu weit aufmacht. Super gesehen. Treffer vom Feinsten.
  • Heide G. 12. Juli 2009, 18:52

    ein ganz seltener gelungener Schnappschuss!
  • A. Lötscher -Bergjäger- 12. Juli 2009, 18:38

    Unglaublich!!!
    Ein Bild mit Seltenheitswert!!!
    LG Bergjäger
  • Joachim Kretschmer 12. Juli 2009, 17:47

    . . . gut gesehen. Ich denke, wer sich neckt, der liebt sich . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Sperrling 12. Juli 2009, 17:43

    Das ist ja absolute Spitze, einfach Klasse
    und dann noch mit dem Text ist es auch noch
    etwas zum Lachen. - Danke
    LG Sperrling
  • Margareta St. 12. Juli 2009, 16:32

    Hallo Ina,
    Du stellst nicht viele Bilder ein,
    aber wenn, dann ganz prächtige.
    Du scheinst eine Engelsgeduld zu haben.
    Eine hervorragende Aufnahme.
    Ich sage es immer: Nicht Masse, aber Klasse.
    LG Margarete
  • Heidrun Ruetz 12. Juli 2009, 16:29

    Wow Ina das ist ja wohl genial fotografiert...so genau habe ich das noch nie gesehen, geht ja wohl auch nicht, bei der Geschwindigkeit wie gefüttert wird.
    Bin hellauf begeistert....!!!!!!!!!!!!!!
    Noch einen schönen restlichen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG Heidrun