810 31

Marie Laqua


kostenloses Benutzerkonto, später EINSICHT

~ attenzione ~

* wer wichtig ist oder als solches gelten will ,stellt sich einen Wachposten vor die Haustür . ....


* Serie : Römer



~ musicale ll ~
~ musicale ll ~
Marie Laqua


~ prego ........ ~
~ prego ........ ~
Marie Laqua

Kommentare 31

  • thgr 7. April 2013, 22:04

    Ich mag solche ungestellten Portraits sehr. Vor allen Dingen die mit kurzer Brennweite. So richtig gefallen tut es ihm aber nicht. Mich hätte er wohl verhaftet :-)) Erfahrungswert.
    VG Thomas
  • Karl R. H. 21. Oktober 2012, 12:45

    ich mußte es wieder betrachten und mich daran erfreuen - .... all time heroes
    ciao, Karl
  • Frank Rapp 2. Dezember 2007, 22:27

    der schaut aus, wie hiwi vom brunetti, wie hieß er doch gleich ... vianello?

    sehr feines street in klasse qualität.
    lg frank
  • Andreas Granrath 31. Mai 2007, 20:08

    Ach, so ist das also, grübel ??? nee ich brauche dann keinen vor meiner Tür.
    tolle Bilder hast Du aus Rom mitgebracht !
    LG Andreas
  • Karl R. H. 26. Mai 2007, 21:19

    Hi ... du

    ich mag dieses Bild
    und ich habe in der letzten Zeit keinen Italiener kennen gelernt, der k e i n e Sonnenbrille hatte - egal, wo :-)

    alles gute und
    ciao
    karl
  • Max Röhrig 24. Mai 2007, 14:56

    hmm....hattest du auch begleitschutz ? :-)

    lg...max
  • Marianne Th 24. Mai 2007, 9:12

    Wärest du nicht so charmant, liebe Marie, ich glaube, er hätte das Foto nicht zugelassen. Sein Blick jedenfalls spricht Bände. Dein Mut schenkt uns ein Klasse Portrait.
    LG marianne th
  • Frank Musiol 23. Mai 2007, 20:33

    er wirkt erschrocken...
    dabei hast Du nur ein Foto "geschossen" :-)

    schön porträtiert in perfekter Quali

    LG.Frank

    ach ja,die Sonnenbrille darf natürlich nicht fehlen.....
  • ~Merlin~ 23. Mai 2007, 18:45

    Der Blick ist aber sehr streng. Das Portrait ist ausdrucksstark und einfach gut,

    Gruß, Kai
  • Angela J. 23. Mai 2007, 18:39

    Die Sonnenbrille auf der Mütz finde ich echt cool, ist eben ein modebewusster Italiener, und nach attenzione ist auch sein Blck.
    Klasse gesehen und umgesetzt.
    LG Angela
  • Frank Mühlberg 23. Mai 2007, 16:36

    Er sieht schon aus wie eine Respektsperson ! :-)
    Frank
  • Mary Sch 23. Mai 2007, 16:01

    Von dem möchte ich nicht verhaftet werden.
    Aber vielleicht trügt auch der Schein.
    Der Blick gibt dem Foto die richtiger Würze.
    LG Mary
  • Th. Block 23. Mai 2007, 15:54

    das schafft Arbeitsplätze
    schönes SW
    lg Tom
  • Angelika Br. 23. Mai 2007, 15:50

    Er hat Dich aber ganz genau im Auge.
    Wobei, er fühlt sich sicherlich geschmeichelt, von einer charmanten Dame abgelichtet zu werden.
    Sehr schön Dein Foto, vor allen Dingen auch in sw., was ich persönlich sehr schätze.

    LG. Angelika Br.
  • Ute A. 23. Mai 2007, 15:11

    Das Bild ist absolut perfekt... sowohl von der Ausführung als auch von der Qualität... wie Andreas, es gehört in ein Italien-Buch!
    LG Ute