Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

at four in the afternoon

Gleiches Motiv, gleicher Tauchplatz wie auch schon. Wiederholungen können sehr reizvoll sein. Nie ist es gleich. Um diese Tageszeit steht die Sonne ideal und man weiss schon beim abtauchen, was man beim Aufstieg zum Boot erwarten kann. Und kaum ist man auf dem Boot hör ich die Worte: Spiegeleiquallen ganz in der Nähe. Und den Trocki habe ich auch schon ausgezogen. Doch es sind nicht die einzigen Quallen die zu sehen sind....dazu später mal mehr :o)

Divesite: Cernie (Isola d`Elba/OmniSub) Oktober 2013


screw and rudder
screw and rudder
scubaluna

Kommentare 14

  • Hans J. Mast 14. November 2013, 14:07

    Die Lichtstrahlen sind klasse eingefangen.
    VG
    Hans
  • tbanny 11. November 2013, 15:21

    Mal wieder eine tolle Bildidee von Dir, die hier in gewohnt hoher Qualität von Dir umgesetzt wurde. Der diagonale Bildaufbau ist klassisch und wird zusätzlich auch durch den farblichen Kontrast (Blau/Türkis) und den Lichtkrans, mit seinen schräg ins Wasser einfallenden Lichtstrahlen, unterstützt. Gefällt mir.

    VG
    Thomas
  • Sven Hewecker 11. November 2013, 10:35

    Ich mag dieses Flaschengrün in allen seinen Schattierungen ... wieder mal ein gutes Auge bewiesen und technisch sowieso alles im ... grünen Bereich ;o)))
    LG aus HH
    SVEN
  • René Zuch 10. November 2013, 23:33

    Das Bild transportiert eine schöne Stimmung.
    Gruss René
  • snapshot21 10. November 2013, 18:17

    Eindrucksvolle Aufnahme wo mir neben dem schönen Lichterkranz der das Boot teilweise umschließt auch die diagonale Ausrichtung sehr gut gefällt. Ein kleines zusätzliches Highlight ist der Taucher der schon auf dem Weg ins Boot ist. Sehr cool gemacht!!!
    LG Christiane
  • L.O. Michaelis 10. November 2013, 18:07

    Diese Aufnahme schafft besonders viel Vorfreude auf´s Tauchen. Herrlich die Sonnenstrahlen eingefangen!
    Gruß
    Lars
  • Claudia B71 10. November 2013, 16:09

    schön eingefangen und tolles Licht.
    Das ist der Moment, wo ich immer denke: " .. ochnöö, lass uns doch noch ein bißchen unten bleiben …."
    :-)

    lg
    Claudia
  • Nina7000 10. November 2013, 14:47

    Schöner kann das Ende eines TG's ja nicht sein. Auch wenn es so klingt, als wärest Du hier lieber noch ein wenig im Wasser geblieben;o).
    Der Lichtkranz ist jedenfalls fantastisch!
    LG Nina
  • nroh-unterwasser 10. November 2013, 14:40

    Schön gesehen und toll umgesetzt. Kann ich mir länger anschauen und lässt mich davon träumen, auch mal wieder in so klares Wasser abzusteigen.
    Vg Christiane
  • Roland Sax 10. November 2013, 13:13

    schön mit dem Licht gespielt. Ja, so macht das Auftauchen Spass und Freude.
    lg roli
  • Armin Trutnau 10. November 2013, 12:56

    Sehr stimmungsvoll wie Du das Ende eines Tauchganges darstellst. Da kommen schöne Gefühle hoch und ich freue mich schon auf die nächste Tour.
    Viele Grüße, Armin
  • rschaefer 10. November 2013, 12:47

    Genial! Das Licht ums Boot ist zauberhaft!
    LG Rebecca
  • Markus Selg 10. November 2013, 10:04

    Einfach Klasse! Man kann sich in dem Bild verlieren! Grüße
  • Thomas Tetzner 10. November 2013, 9:55

    Der Lichterkranz um das Boot ist phänomenal.
    Schöne Doku eines endenden Tauchganges.
    Habe auf den Philippinen ähnliche Szenen fotografiert.
    Gruss
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner UW Insel Elba
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 12.0 mm
ISO 200