Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~ Astrid ~


Free Mitglied, gelassenheit

- ' - ' - `- ´- ' - ° -

Kommentare 8

  • Maria J. 11. November 2013, 16:30

    Unglaublich, was du mit dieser Serie herausgeholt hast!
    Standpunkt und Wetter hätten nicht besser sein können!!
    Viele Grüße,
    Maria
  • Maier Ute 6. November 2013, 16:28

    Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn Menschen diese Stätte mit "Leben" erfüllen.
    Sonst wäre es nur ein "toter Friedhof".
    Allerdings sollte man schon die Würde des Ortes achten.

    LG Ute
  • propolis 27. Oktober 2013, 22:21

    Wo bitte geht es zur Zukunft? Deine Serie ist der Hit. vlg propolis
  • ruubin 27. Oktober 2013, 13:55

    Fein, fein!!!
    Komm in Kürze zurück zu dem fantastischen Bild.......
    lg robert
  • Erika Schneider 27. Oktober 2013, 12:49

    Sollte ich nochmal in die Hauptstadt kommen, will ich da auch mal ... ;-)
    Mir gefällt, dass dieses Mahnmal mit Leben gefüllt ist, zeigt das doch, dass die (unrühmliche) Vergangenheit auch heute noch zum Leben dazugehört und sich nicht einfach ausradieren lässt.
    LG Erika
  • Jürgen Divina 27. Oktober 2013, 10:37

    Ich wäre neugierig zu erfahren, wie viele von den Besuchern überhaupt wissen, um was es dabei geht. Dein Foto zeigt einen schönen bunten Überblick. Um die Sonne beneide ich Dich...
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Pe.Ha.Ha.Be. 26. Oktober 2013, 23:02

    Ich glaube, dieses Mahnmal kann man aus sämtlichen Richtungen prächtig in Szene setzen. Einige schöne zeigst du ja auch.
    Was mir nur nicht gefällt, sind die Leute, die darauf rumtoben oder es sich gemütlich machen... Oder steht da irgendwo ein Schild "Spielplatz"?
    Lg Petra
  • Michael Heynemann 26. Oktober 2013, 22:20

    Immer wieder erstaunlich, wie es sich Leute in einem Mahnmal des Todes und der Vernichtung gemütlich machen können!

    lg Michael