Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

~ Astrid ~


Free Mitglied, gelassenheit

| ' | ' | < |

denk mal
denk mal
~ Astrid ~

Kommentare 8

  • Pe.Ha.Ha.Be. 22. Oktober 2013, 11:49

    Klasse Aufnahme.

    Lg Petra
  • Karl-Heinz Althaus 20. Oktober 2013, 11:12

    Klasse von dir gesehen und festgehalten,
    das hat was....
    LG Kalli
  • Wolfram I. 19. Oktober 2013, 22:09

    Mal der Blick von oben - gefällt mir - und dazu nur ein einzelner Besucher in der richtigen Ecke - gut gesehen.

    LG Wolfram
  • Lieselotte D. 19. Oktober 2013, 18:11

    Eine super Perspektive
    LG Lieselotte
  • Jürgen Divina 19. Oktober 2013, 15:00

    Was die Jugend wohl damit anfangen kann? Hoffentlich muss er sich das nicht alleine erarbeiten, dann sehe ich schwarz... Prima aufgebautes Foto mit dem "unmittigen" Hingucker.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Maria J. 19. Oktober 2013, 13:58

    Ja, auch dieses Bild ist sehr faszinierend!
    Interessant auch der Mensch auf dem "Wellenkamm",
    der nachdenklich über diese ungewöhnliche Betonlandschaft schaut,
    während sein Schatten ganz eigene Wege geht ...
    LG Maria
  • tommY s. 19. Oktober 2013, 12:11

    mal eine etwas andere ansicht dieses denkmals.
    beeindruckend.
  • Ulrike Sobick 19. Oktober 2013, 9:20

    Sehr eindrucksvoll gestaltetes Bild,
    danke!
    LG Ulrike