Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
579 25

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Ardea Alba...


.. Silberreiher, in New Jersey gesehen ...

http://www.birdinggermany.de/silberreiher.htm

Snowy Egret....
Snowy Egret....
Maren Arndt

Kommentare 25

  • Gabriele Willig 2. Juli 2005, 13:39

    Was für eine wunderschöne Aufnahme, Maren.
    Die Haltung des Tieres, die Stimmung, die Komposition mit den Halmen im Vordergrund ... und dann noch in Jew Jersey. Bist Du dort nicht dem "Boss" begegnet ;-)?
    Gruß, Gaby.
  • Ulf Winkler 1. Juli 2005, 19:25

    Sehr schön getroffen! Man sieht die Halme förmlich sich bewegen...
    Gruß
    Ulf
  • Bri Se 1. Juli 2005, 9:33

    Klasse, wie er aus dem Schilf herausleuchtet.
    Ein zierliches Tier, das mit dem typisch stechenden Blick auf Beute lauert.
    LG Brigitte
  • Jette H. 30. Juni 2005, 23:01

    Unglaublich, diese Schärfeeinteilung....genial gemacht, Maren ! Und aus dieser Nähe dieses wunderschöne Tier beobachten zu können ist sowieso schon wie ein Geschenk :-)

    Liebe Grüsse
    Jette
  • Petra Dindas 30. Juni 2005, 21:28

    ... und er hat Dich auch gesehen... schon fast posiert er für Dich... fehlt nur noch ein Fisch quer im Schnabel.. lach....
    und einen schönen Abend wünscht die Petra
  • Barbara A.S. 30. Juni 2005, 21:16

    Länger kann der Hals aber nun nicht mehr werden ... hat Dich voll im Blick ;-).
    LG Barbara
  • Katrin Peters 30. Juni 2005, 20:55

    Dieser Blick,…der fühlt sich total beobachtet und traut dir nicht.
    ;-)
    Gruß Katrin
  • JörgD. 30. Juni 2005, 20:19

    Deine Reiherbilder sind sehr schön gestaltet.
    Dieser hier ist vielleicht etwas zu weiss.
    Der andere könnte ablesen, wann ihm das
    Wasser bis zum Hals steht. Aber das
    interessiert einen Optimisten natürlich nicht...
    lg ded
  • Holger Bürgel 30. Juni 2005, 19:09

    Kommt gut rüber so durch die Halme.

    LG Holger
  • Gernold Wunderlich 30. Juni 2005, 19:06

    Sauber fokussiert! Die Unschärfe des Schilfes führt den Blick schön zum Reiher.
    LG Gernold
  • Eifelpixel 30. Juni 2005, 16:52

    Sehr schön das Fotio mit dem Schilf im Vordergrund. Trotzdem konzentroert sich der Blick auf den Reieer.
    LG Joachim
  • Heinz Markytan 30. Juni 2005, 15:53

    Echt gut gelungen. Die Einbeziehung der natürlichen Umgebung wertet das Bild ungemein auf.
    Gruß Heinz
  • Josef Zenner 30. Juni 2005, 15:37

    Super gemacht.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • JuM Gregor 30. Juni 2005, 13:30

    schönes Naturfoto und die Schärfe liegt da, wo sie hingehört.
    vg Jürgen
  • Wolfgang T. 30. Juni 2005, 13:08

    Zwischen dem Schilf ganz in seinem Element - du bringst mir wirklich die Naturfotografie nahe!
    W.