Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
773 31

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Monotonie..


.. auch ein Urlaubsfoto, und eins, das meiner heutige Stimmung in etwa entspricht ;-)..
.. mein Auto ist seit Montag in der Werkstatt, zum 22. mal hintereinander durch's Voting geflogen und es regnet auch noch ;-)
..ach ja und powershot wollte dieses Foto in seinem letzten Wettbewerb auch nicht ;o)
.. aber eben war der Schornsteinfeger da und vielleicht krieg ich ja auch heute mein Auto wieder und überhaupt - es gibt Schlimmeres.

.. in diesem Sinne, einen schönen Tag wünscht ..
.. Maren ..

***

.. Myrtle Beach - South Carolina ...

Kommentare 31

  • Jimmy. McCarthy 10. Juli 2005, 2:06

    Super Aufnahme!
    gefällt mir
    lg
    Jimmy
  • Michael Symanski 3. Juli 2005, 10:13

    Klasse Gesehen. Auch wenn ich solche Bettenburgen als Urlaubsort nicht gerade spannend finde.
    Trotzdem schöner Farbtuper auf Deinem Bild.

    Als Einstimmung schon einmal:


    Gruss Michael
  • nickelartist 2. Juli 2005, 9:55

    super! :-)
  • Der Sehfahrer 1. Juli 2005, 23:17

    Voting als Zeitvertreib, so hab ich das noch nicht betrachtet :-)
  • Claudia K. 1. Juli 2005, 23:11

    Kopf hoch, das wird schon wieder ! ;-)))
    Kann doch alles nur noch besser werden ! *ggg*

    GLG
    Claudia
  • Marita K. 1. Juli 2005, 20:48

    Gut, dass dich wenigstens dein Humor nicht auch noch verlassen hat ;-))) - und du außerdem ein tolles grafisches Bild mit einem Lichtblick in pink hier präsentierst. Mit den vielen Anmerkungen hier kann es nur noch besser werden. Das - und ein wunderschönes WE ohne Chaos - wünscht dir ganz herzlich

    Marita
  • Christina S. 1. Juli 2005, 20:16

    Nur nicht über's Voting aufregen! Das versteht man ohnehin nicht... :)))

    Hoffe, dass sich alles andere inzwischen auch wieder eingerenkt hat!

    Das Foto jedenfalls ist klasse und wie so viele andere sehe auch ich das bunte Handtuch als das Symbol für's entscheidend Positive und die Abwechslung.

    lg
    Christina
  • Holger Bürgel 1. Juli 2005, 19:03

    Das Handtuch ist ein richtig schöner Farbtupfer in der Aufnahme.

    LG Holger
  • JörgD. 1. Juli 2005, 18:58

    ...ich fliege IMMER
    durch das Voting
    (allerdings nicht so oft) ...
    Schönes Handtuch :-)
    lg ded
  • Thomas Schäffer 1. Juli 2005, 18:56

    Nicht die Laune vermiesen lassen ,-)
    Ist trotzdem ein gut gelungenes Bild, die "Monotonie" solcher "Bauwerke" kommt gut rüber.

    Mir gehts heut´gut, morgen gehts nach Alaska.... ;-))

    Liebe Grüße und bis in 3 Wochen...

    Thomas
  • Sarah Burg 1. Juli 2005, 17:07

    Super Bild - gefällt mir sehr gut, Sarah
  • Petra Dindas 1. Juli 2005, 14:10

    MAREN.... sehe ich solche Fotos.. könnte ich auch so eins einstellen... dann hätte ich eine BOMBENSTIMMUNG.... klasse mit Pink....
    und das ist es, was ich dir wünsche eine kleine rosa Wolke... dann ist alles etwas einfacher.. stimmts.....
    und ein fröhliches Hallo von Petra


    P.S... die Steigerung wäre ein Treppenbild... ist mir da noch so spontan in den Sinn gekommen.. so mit Auto und so.....
  • Dieter Goebel-Berggold 1. Juli 2005, 14:00

    Einfach ein klasse Bild. Gut, dass da noch einer sein Handtuch hingehängt hat, das gibt dem Bild noch etwas Leben und Farbe.
    LG Dieter
  • JuM Gregor 1. Juli 2005, 13:43

    Hi Maren, wie wär's denn mal mit 'nem neuen Auto? :-)
    ImGegensatz zu mir hat sich der Garten über den Regen gefreut (hat gerade aufgehört).
    Bei dem Bild ist doch das Handtuch ein schöner Hingucker.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Jürgen
  • Maren Arndt 1. Juli 2005, 13:39

    @ alle - vielen Dank für diese Anmerkungen heute , manchmal steht man dem falschen Fuss zuerst auf - aber viele haben ja auch das pink Handtuch entdeckt ;-)
    Als positives Zeichen - und ich wünsche Euch allen ein schönes WE.
    Ganz herzliche Grüße von Maren