1.498 8

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Aprilwolken...

..heute Nachmittag.
Sorry, wenn ich kaum anmerke, bin im Arbeits- und Umzugsstress und zurzeit nur sporadisch in der FC. Wird aber auch wieder anders..

Kommentare 8

  • Jürgen Evert 14. April 2014, 13:40

    Herrlich dieser weite Blick. Der Himmel ist aber auch toll.
    Gruß Jürgen
  • Brita H. 14. April 2014, 10:23

    Das sieht für mich nach Urlaub aus, frischer Wind, Sonne, Wasser und ein blau-weißer Himmel.
    Sehr schön!
    VG Brita
  • Burkhard Wysekal 14. April 2014, 9:23

    Ein prächtigesStimmungsbild ohne Leeerlauf. Gefällt mir sehr gut.

    LG, Burkhard
  • Diana Klawitter 14. April 2014, 7:43

    Na wenn Du unter Stress noch solche Bilder machst, ist doch die Welt in Ordnung. :-)))
    Ist aber auch ein prächtiger Frühlingshimmel!
    lg diana
  • Editha Uhrmacher 14. April 2014, 6:46

    eine sehr schöne aufnahme, wobei auch der himmer seinen part übernommen hat. hier könnte man glatt einen graufilter einsetzen.
    lg editha
  • Dirk Freitag 14. April 2014, 6:27

    Hallo Conny,
    schön wieder etwas von Dir zu sehen - schönes Bild und die Stimmung sehr gut eingefangen. 13 Tage nichts eingestellt - ich habe zwischendurch immer wieder geschaut -leider vergebens - ich wollte doch meinen ersten Kommentar loswerden ...
    Danke für Deine Anmerkung - abgeschattet habe ich auch - muss ein Tolles Bild gewesen sein - mitten im Wald bei Sonnenschein unter dem Regenschirm.
    Die von Dir angesprochene Rubrik kenne ich nicht - ich schau mal rein.
    LG Dirk.
  • igna78-photography 13. April 2014, 22:26

    Sehr schöne Landschaftaufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • Axel Sand 13. April 2014, 22:20

    Mach Dir keinen Stress, alles ist gut.
    Klasse gemacht
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Mecklenburg
Views 1.498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon TS-E 17mm f/4L
Blende 9
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 17.0 mm
ISO 250