Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Dirk Freitag


Basic Mitglied, Rostock
[fc-user:2034223]

Über mich

Moin. Seit nunmehr einem Jahr versuche ich mich an der Makrofotografie.
Mich begeistern vor allem Aufnahmen von Insekten in der freien Natur.
Aber auch Pilze und Pflanzen lasse ich nicht unbeachtet stehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier in der fotocommunity konstruktive Kritik, Hinweise und Tips zur Verbesserung meiner Fotos bekommen könnte.
Außerdem freue ich mich auf Kontakte zu Gleichgesinnten.

Kommentare 9

  • JARH13 8. August 2016, 10:17

    Hallo Dirk, ich habe mich ja schon beim letzten Treffen der Fc-Gruppe in Rostock von Deinen schönen Markros überzeugen können. Auch hier zeigst Du wunderbare Motive. Tolle Arbeiten. BG Jörg aus Güstrow
  • canonier69 25. Januar 2015, 21:42

    Grüezi Dirk,und herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meiner Raubfliege.
    Nach einem Abstecher in dein Portfolio,erkenne ich dass wir so ziemlich auf einer gemeinsamen Wellenlänge ticken…(Insekten & Pilze)……ich werde in Zukunft ein Auge auf deine Arbeiten werfen.
    Gruss aus der Schweiz…..Roger.
  • Lebe den Augenblick 25. Juni 2014, 13:03

    Hallo Dirk
    " Danke " :-))
    Milbenbefall
    Milbenbefall
    Lebe den Augenblick

    LG Ela
  • Seidenweber 13. Juni 2014, 11:56

    Hallo Dirk,
    danke Dir herzlich für Deine lobende Anmerkung
    zu meinem Bild
    Bubble Gum ?    :-)
    Bubble Gum ? :-)
    Seidenweber


    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Peter
  • Jürgen N. Neumann 21. April 2014, 10:11

    Hallo Dirk
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung!
    Habe bei deinen Aufnahmen auch einige interesante Sachen entdeckt.
    Mach weiter so!

    vg JürgenN
  • Liz Lück 19. April 2014, 15:50

    Danke Dirk, für deinen Besuch auf meinem Profil und deine nette Anmerkung. LG und schöne Ostertage.
    Krabbenspinne - ganz nah
    Krabbenspinne - ganz nah
    Liz Lück
  • Gizmoz 18. April 2014, 21:39

    Hallo Dirk,
    "und was bitte ist eine Grasglucke?" war das erste, was ich beim Durchsehen Deiner Fotos dachte. Ich finde es immer wieder erstaunlich, was für "Exoten" in der fc zu finden ist. Bitte mehr davon. Das macht neugierig auf Natur und hilft Laien wie mir prima weiter.

    Willkommen in der fc - LG Birgit
  • Jan Költsch 18. April 2014, 17:55

    Hallo, vielen dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto!
    cleared for take off
    cleared for take off
    Jan Költsch

    Du hast bei deinen Fotos auch sehr schöne Makros dabei :)
    LG Jan
  • vor dem Harz 31. März 2014, 19:06

    hallo dirk,
    willkommen in der fc und viel freude und vor allem spaß bei der fotografie und immer gutes licht und einen scharfen blick für die besonderheiten in der natur.... besonders im makrobereich gibt es sooo viel zu entdecken und ich hoffe du wirst uns hier mit deinen bildern erfreuen :-)

    gruß micha
  • 2 0
  • 363 336
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)